- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mehr Schein als Sein, Aufpreispolitik direkt bei der Ankunft, obwohl Zimmer mit Meerblick bestätigt war, wird für "bessere" Sicht 17€ pro Tag extra verlangt. Einzelzimmer wird als Doppelzimmer verkauft, Zimmer extrem klein, erst ab Suite entsprechend deutschem Normaldoppelzimmer, kein Bad, Dusche und Wanne mitten im Zimmer vor Blicken (auch vom Balkon aus) ungeschützt, extrem kleine Toilettenkabine, langweiliges Frühstück, Abendbüffet gekennzeichnet von Fischfilet mit Gräten und rohem Fleisch, rohes Gemüse, wenig Auswahl. Nirgends gemütliche Sitzecken, auf dem Balkon zwei unbequeme, angerostete, Korbsellel aus Stahl. Nur eine Bettdecke, Bett steht mitten im Raum, nimmt viel Platz weg, kaum Schrankraum, Schrank ohne Türen. Zimmertüren knallen laut beim Schließen, bzw. schließen nicht. Zu kleines Restaurant, ständig überfüllt, zu wenig Kellner. Viele Radlergruppen, diese höheren Alters. Neckermann-Hochburg. Nichts für Individualisten, die Qualität und Service erwarten. Nur der Chef ist entscheidungsbefugt, wenn der nicht im Dienst ist, läuft an der Rezeption nichts mehr. Probleme, Parkplatz für Mietwagen zu bekommen. Empfehlung für Mietwagen: Sixt, direkt gegenüber, toller Service!!! Hotel hat extrem schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, auch sehr einfach möbliert. Beim Frühstück häufig beschmutzte oder gerissene Kaffeetassen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Brigitte, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido zu schreiben. Bezüglich Ihrer Bemerkung zum gebuchten Meerblick möchten wir Sie gern darauf hinweisen, dass auch seitlicher Meerblick gebucht werden kann und es vermutlich deshalb zu einer anderen Erwartungshaltung kam. Hotelgäste, die direkten Meerblick buchen, bekommen immer ein Zimmer mit direktem Meerblick. In unserem Hotel verfügen wir auch über verschiedene Zimmerkategorien. Die unterschiedliche Grösse haben – die Doppelzimmer sind ca. 20m2, die Superior Doppelzimmer ca 30m2 und die Junior Suiten 40m2. Wir verstehen Ihre Enttäuschung zu dem Meerblick und der Zimmergrösse und werden intern daran arbeiten, solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen die Buchung eines Zimmers mit direktem Meerblick, damit Sie unbeschwert Ihren Aufenthalt bei uns genießen können. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen auch die Ausstattung unseren Zimmers nicht gefallen hat. Die Toilette ist in einem separaten Raum untergebracht, was viele unserer Gäste zu schätzen wissen. Das Bad ist eher offen gestaltet, die gläserne Dusche lässt sich immer per Rollo verdecken und da das Hotel gegenüber keine Gebüden hat, ist völlich von Aussenblicken geschützt. Wenn Ihnen Mängel oder Defekte auffallen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns kurz an der Rezeption Bescheid geben. Es waürde Ihnen gerne eine zusätzliche Bettdecke gebracht und er Haustechniker könnte sich umgehend um die Tür kümmern. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht erfüllt haben. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundloichen Grüssen Quality Manager IBDEROSTAR Royal Cupido