- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die 90 Liegen für über 330 Gäste sind in der Badesaison zu wenig. Handtuchreservierung ab 6.00 Uhr = kein 4 Sterne Service. Wir hatten eine Suite im 6.OG.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Lothar, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido mitzuteilen. Wir können Ihre Enttäuschung nachvollziehen und bedauern aufrichtig das Verhalten einiger unserer Gäste. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten und nehmen die Handtücher mittlerweile weg, wenn sie vor 10 Uhr platziert werden. Wir bedauern sehr, dass Sie den Pool zu klein fanden und es nicht ausreichend Liegen gab. Unser Hotel hat aktuell ca. 300 Gäste und dementsprechend ist es schwer, für jeden Gast Sonnenliegen anzubieten. Viele unserer Gäste bevorzugen den Strand und das Meer, so dass sich, gern auch mit Hilfe des Hotelpersonals, immer ein freier Liegestuhl findet. Es freut uns sehr, dass Sie eine Suite in dem obersten Stock hatten und den tollen Blick über die Bucht von Palma genossen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cupido