Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Fast perfekt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Gotel ist wirklich super, Zimmer sauber, freundliches Personal, gepflegte Anlage und viele Pools / Whirlpools. Das einzige Manko ist das Essen ... in der Früh super ( gibt alles was man sich vorstellen kann ) am Abend leider immer das Gleiche nur in wenig differenzierten Arten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen ein schönes Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich. Aber auch Ihre konstruktiven Anmerkungen sind für uns sehr hilfreich. Besonders die Gastronomie hat für uns einen sehr hohen Stellenwert. Dass unserer Buffet Ihren Vorstellungen nicht ganz entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn gerade die Qualität und die Vielseitigkeit stehen bei uns an erster Stelle. Besonders beliebte Speisen sind aufgrund der Nachfrage unserer Gäste häufig im Angebot. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend abwechslungsreich empfanden, und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie prüfen können. Es freut uns, dass unser reichhaltiges Frühstück Sie überzeugt hat. Sehr gefreut hat uns, dass Ihnen unser schönes Hotel in allen anderen wichtigen Aspekten sehr gut gefallen hat und Sie einen wundervollen Urlaub genossen haben. Wir hoffen daher, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Bahía de Palma