- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Gotel ist wirklich super, Zimmer sauber, freundliches Personal, gepflegte Anlage und viele Pools / Whirlpools. Das einzige Manko ist das Essen ... in der Früh super ( gibt alles was man sich vorstellen kann ) am Abend leider immer das Gleiche nur in wenig differenzierten Arten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen ein schönes Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich. Aber auch Ihre konstruktiven Anmerkungen sind für uns sehr hilfreich. Besonders die Gastronomie hat für uns einen sehr hohen Stellenwert. Dass unserer Buffet Ihren Vorstellungen nicht ganz entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn gerade die Qualität und die Vielseitigkeit stehen bei uns an erster Stelle. Besonders beliebte Speisen sind aufgrund der Nachfrage unserer Gäste häufig im Angebot. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend abwechslungsreich empfanden, und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie prüfen können. Es freut uns, dass unser reichhaltiges Frühstück Sie überzeugt hat. Sehr gefreut hat uns, dass Ihnen unser schönes Hotel in allen anderen wichtigen Aspekten sehr gut gefallen hat und Sie einen wundervollen Urlaub genossen haben. Wir hoffen daher, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Bahía de Palma