- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Lage und modernes Ambiente. Alles neu und sauber. Zimmer und Bad klein, wenig Kleider- und Handtuch-Ablage. Nicht so sehr leckerer Kaffee. Kein beheizter Pool im Außenbereich, ist aber sauber, da kaum einer drin war. Zimmer ab Etage 3 zu empfehlen wegen des schönen Meerblicks.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Barbara, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, dass die Größe des Zimmers Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde und Sie sich mehr Ablagemöglichkeiten gewünscht hätten. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Umso mehr freut es uns zu hören, dass Sie das Zimmer mit dem modernen Design schön fanden, genauso wie das gesamte Design des Hotels, welches auf klaren Linien und hellen Farben beruht. Wir verfügen über verschiedene Zimmer - die Standart Doppelzimmer sind 19,75m2 gross, dann verfügebn wir über anderen Zimmerkategorien wie Superior Doppelzimmer mit 29m2 und Junior Suiten mit 40m2. Ihren Kommentar zu dem Kaffe werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterreichen, damit unsere hohen Qualitätsansprüche und Standards überprüft werden. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen unsere Lage und das tolle Meerblick aus den Zimmern gut gefallen hat. Wir danken Ihnen auch für Ihr Lob zu der Suaberkeit und insentiver Pflege der Anlage. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cupido