- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in einer sehr guten Lage für Urlauber, die es gerne etwas ruhiger hätten. Fußweg zum "Balneario 6" ist ca. 20 Minuten. Entlang der Promenade sind viele kleine Geschäfte und Bars. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und helfen bei Problemen kompetent und schnell. Die Sauberkeit in den Zimmern ist gut aber die Bettwäsche und die Handtücher werden nur auf Wunsch gewechselt, da das Hotel umweltbewusst handeln möchte. Die Zimmer sind nicht die größten aber für zwei Personen absolut ausreichend. Es ist alles schön und hell eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über einen seitlichen oder direkten Meerblick. Beim Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen, ist sehr viel Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei. Es schmeckt wirklich lecker. Das einzige Problem ist die spärliche Beschriftung des Essens, man konnte leider nicht immer erkennen um was es sich handelt. Alles in allem ein gelungener Urlaub, wir würden immer wieder fahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Katharina, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cupido. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Hotelanlage, der traumhafter Lage am Meer, der Sauberkeit sowie unseren renovierten Zimmern. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und dass Sie sich entspannen konnten. Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Wir bedanken uns auch für Ihren Hinweis, dass alle Gerichte deutlich beschrieben sein sollen, wir verstehen es vollkommen, da besonders bei landestypischen Produkten die Beschreibung sehr wichtig ist. Ihre Weiterempfehlung macht uns sehr stolz und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cupido