Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Global gesehen, 4Sterne ok
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind modern, aber für einen längeren Aufenthalt-speziell im Winter- etwas zu klein. uns gefiel sehr das durchgehende Bett mit großer Bettdecke.auch das integrierte Bad im Zimmer mit gläserner Dusche, so ist das Bad lichtdurchfluteter. Man entdeckt allerdings schon erste Abnutzungen.Das Zimmer sollte öfters nass gewischt werden,es war uns zu staubig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas zu klein, auch der Schrank, aber das weiße, dadurch hell wirkende Zimmer war angenehm.Für diverse Badutensilien ist etwas zu wenig Ablage, Aufhängen der Badetücher müßte besser sein(spezielle, größere Haken etc.)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir sind Fischesser, 2 Sorten gab es täglich, eine wurde frisch gebraten, das gleiche beim Fleisch.Viele Salate, frische wie auch angemachte. Öle, Essige, Mojosaucen, wir lieben speziell das mediterrane Essen - sind mit dem Bufett im großen u ganzen zufrieden.Die Vielfalt sollte sich aber nicht verkleinern. Der Bar fehlt etwas Gemütlichkeit, wirkt etwas "trist".die Barhocker etwas ungemütlich, die Tische etwas lieblos, es fehlt irgendwie "Flair".


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, englisch-, deutschsprachig im Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist direkt am Strand, kurzer Transfer, Bus nach Palma vor der Tür.Die typischen Ballermannkrakehler sind einiges entfernt, Gott sei Dank!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben. Es tut uns leid, dass die Größe des Zimmers Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde und Sie sich mehr Ablagemöglichkeiten im Bad gewünscht hätten. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Umso mehr freut es uns zu hören, dass Sie das Zimmer mit dem modernen Design schön fanden, welches auf klaren Linien und hellen Farben beruht. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte über unser Speisenangebot. Es macht uns stolz, wenn Sie das mit Liebe zubereitete Büffet genossen haben und alles lecker fanden. Außerdem freut uns zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen, mehrsprachigen Personal zufrieden waren. Für die großartige Bewertung herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido