- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in 1 A Lage, ruhig. Alles gut, bis auf den Herrn an der Rezeption (der am 12.5.13 vormittags Dienst hatte). Sehr unfreundlich ! Vor 2 Jahren hatten wir im Mai mehr Glück mit dem Wetter, da war es angenehm warm, dieses Mal war das Wetter doch sehr durchwachsen.
Die Zimmer sind klein, vor allem die Toilette! Der Kleiderschrank ebenfalls, vor allem wenn man mehr als ein paar Tage bleiben möchte. Die Zimmer waren immer sauber!
Essen war gut, uns hat die Auswahl gefallen, wir haben uns immer aufs Essen gefreut! Danke dem Herrn am Grill, der immer zuvorkommend war und immer ein Lächeln im Gesicht hatte! Die Bedienung war freundlich. Die Getränke an der Bar waren nicht ganz preiswert!
Ich war vor 10 Jahren schon mit meinen Damen dort, wir waren zu zehnt. Damals war schon dieser Herrn am Empfang so unfreundlich. Auch dieses Mal! Wir hätten gerne eine Zimmer im 5. Stock gehabt (den Aufpreis hätten wir auch bezahlt)! Angeblich alles ausgebucht. Wir wollten auch keine 3 Zimmer nebeneinander, wir waren flexibel. Dann hatte er Zimer im 3. Stock, ließ mich auch ein Zimmer ansehen, als ich zurück kam, waren dann angeblich nur noch Zimmer im 2. Stock frei. Das um 9.00 Uhr morgens, wo den ganzen Tag noch angereist wurde !! ??? Alle anderen am Emfpang dagegen wren später deutlich freundlicher !
Sehr zentral und doch weit genug vom Trubel entfernt. Kurzer Transfer vom Flughafen. Palma ganz in der Nähe, Bus hält direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Duschen wurden währens des Aufenthalts repariert, das man nicht duschen konnte, hat natürlich gestört. Liegen waren um diese Zeit noch ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anne, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 2.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, dass die Größe des Zimmers Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde und Sie sich mehr Stauraum gewünscht hätten. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen die ruhige aber dennoch zentrale Lage, nur von einer Strandpromenade getrennt vom Meer, gefallen hat. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentare motiviert sie enorm, Ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Servicepersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das, bis auf eine Ausnahme, gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts