Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Gut, wenn die Rezeption mitspielt!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in 1 A Lage, ruhig. Alles gut, bis auf den Herrn an der Rezeption (der am 12.5.13 vormittags Dienst hatte). Sehr unfreundlich ! Vor 2 Jahren hatten wir im Mai mehr Glück mit dem Wetter, da war es angenehm warm, dieses Mal war das Wetter doch sehr durchwachsen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klein, vor allem die Toilette! Der Kleiderschrank ebenfalls, vor allem wenn man mehr als ein paar Tage bleiben möchte. Die Zimmer waren immer sauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, uns hat die Auswahl gefallen, wir haben uns immer aufs Essen gefreut! Danke dem Herrn am Grill, der immer zuvorkommend war und immer ein Lächeln im Gesicht hatte! Die Bedienung war freundlich. Die Getränke an der Bar waren nicht ganz preiswert!


    Service
  • Eher gut
  • Ich war vor 10 Jahren schon mit meinen Damen dort, wir waren zu zehnt. Damals war schon dieser Herrn am Empfang so unfreundlich. Auch dieses Mal! Wir hätten gerne eine Zimmer im 5. Stock gehabt (den Aufpreis hätten wir auch bezahlt)! Angeblich alles ausgebucht. Wir wollten auch keine 3 Zimmer nebeneinander, wir waren flexibel. Dann hatte er Zimer im 3. Stock, ließ mich auch ein Zimmer ansehen, als ich zurück kam, waren dann angeblich nur noch Zimmer im 2. Stock frei. Das um 9.00 Uhr morgens, wo den ganzen Tag noch angereist wurde !! ??? Alle anderen am Emfpang dagegen wren später deutlich freundlicher !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral und doch weit genug vom Trubel entfernt. Kurzer Transfer vom Flughafen. Palma ganz in der Nähe, Bus hält direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Duschen wurden währens des Aufenthalts repariert, das man nicht duschen konnte, hat natürlich gestört. Liegen waren um diese Zeit noch ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 2.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, dass die Größe des Zimmers Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde und Sie sich mehr Stauraum gewünscht hätten. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen die ruhige aber dennoch zentrale Lage, nur von einer Strandpromenade getrennt vom Meer, gefallen hat. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentare motiviert sie enorm, Ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Servicepersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das, bis auf eine Ausnahme, gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts