- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Katzen im Aussenbereich beim Essen haben uns sehr gestört Die nicht vorhandene Animation am Pool führte dazu, dass wir kein Bedürfnis verspürten, uns dort aufzuhalten. Zudem gab es zu wenig Schirme, die neben den Reservierungen dazu beitrugen. Die Kosten für mietautos waren völlig überzogen. Gleiches gilt für den Safe; 17 Euro die Woche und 3,30 Euro für den Tag. Wofür eigentlich ??
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Arnold, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cupido zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido ist ein gehobenes 4-Sterne Hotel nur für Erwachsene, in dem es gelegentlich Abendanimation/Livemusik gibt. Wir bedauern, wenn Sie fälschlicherweise Tagesanimation erwartet haben, welche in diesem Hotel nicht vorgesehen ist. Sollten einmal zu wenig Schirme im Poolbereich vorhanden sein, reicht ein Hinweis an unser Hotelpersonal und es werden weitere Schirme ausgegeben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, wenn Sie mit den Kosten für den Safe nicht einverstanden waren. Jedoch möchten wir Ihnen gern erläutern, dass es diese Extrakosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Wir bedanken uns noch einmal herzlichst für Ihren Kommentar, denn dieser hilft uns, vorhandene Probleme zu erkennen und zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts