Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Gutes Hotel in toller Strandlage
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage sehr sauber, die Superiorzimmer sehr schön - groß - 2 Balkone - Badezimmer sehr groß. Hotel zwar etwas älter, aber doch sehr gepflegt. Klimaanlage schön leise, mehrere deutsche TV Programme. Liegt sehr zentral - Bierstraße/Bierkönig/Oberbayern ca, 15 Min. gemütlicher Fußweg. Am Pool genügend Liegen und Schírme vorhanden sofern man bis 8.00 diese mit einem Handtuch belegt hat. Die Liegen auf dem Zwischndach waren neu und sehr hart - leider keine Polster. Für ein längeres Sonnenbad ungeeignet, mit Polster wäre das kein Problem. Wir waren schon das 4. mal in diesem Hotel und können es weiterempfehlen. Wenn möglich, immer Superiorzimmer buchen- es sind Eckzimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Normale Zimmer o.k., Bad etwas zu klein, Superiorzimmer etwas größer - Bad sehr groß. 2 Balkone, Sauberkeit i.O. - Tagesdecken auf den Betten dürften öftern gewechselt werden. Mobilar schon älter aber noch o.k. Safe gegen Gebühr. Keine Minibar -leerer Kühlschrank gegen Gebühr. Mehrere TV Programme, guter Empfang. Zimmer sind normalerweise hellhörig - hatten aber sehr ruhige Nachbarn. Alle Zimmer Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen und Getränke waren in Ordnung, Sauberkeit am Buffet o.k., an den Tischen läßt es etwas zu wünschen übrig. Personal s e h r unfreundlich- besonders ein etwas kleinener, älterer Kellner, er meinte er wäre der König. Einheimische Gäste (Spanier) wurden bevorzugt bedient. Schmutziges Geschirr wurde nur widerwillig abgeräumt. Getränke meist warm und wurden schleppend serviert. Die Öffnungszeiten waren sehr zufriedenstellend. Vom Themenabend haben wir nichts gemerkt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit Aber das Personal im Restaurant und im Gartenlokal sehr unfreundlich und muffig. Sind um 7.30 Uhr im Hotel angekommen, Früstück oder wenigstens 1 Tasse Kaffe nur gegen Bezahlung. Zimmer konten gegen 13.00 Uhr bezogen werden. Wurden ab Abreisetag erst um 20.00 Uhr abgeholt, konnten ein Zimmer nachbuchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandentfernung ca. 25 m, nächster Ort Can Pastilla zu Fuß ca. 25 Min., Einkaufsmöglichkeiten jede Menge, Bus nach Palma hält direkt vor der Tür. Autovermietungen an jeder Ecke.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Freizeitangebot haben wir nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:56-60
    Bewertungen:15