- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Großen und Ganzen schönes, ruhiges Hotel. Für einen Kurzurlaub zu empfehlen. Wer nicht weit weg vom Geschehen sein möchte und trotzdem im Hotel etwas ruhiger haben möchte, genau richtig. Strand ist auch schön, jedoch viele Leute. Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die stören, aber Preis-Leistung war in Ordnung.
Wir hatten schon gelesen das die Zimmer klein sind. Das hat sich auch bestätigt, war aber nicht weiter tragisch, da wir uns dort nur am Abend aufhielten. Die Sauberkeit hat jedoch am ersten Tag als wir es bezogen hatten, etwas zu wünschen übrig gelassen. Es waren noch Haare am Boden und später ist uns aufgefallen das die Bettwäsche etwas schmutzig war. Wir hinterließen der Reinigungsdame einen Zettel inkl. Trinkgeld, dass sie diese bitte wechseln solle. Leider hat sie dies nicht gemacht. Jedoch war die tägliche Reinigung sauberer als am ersten Tag. Die Dusche ist leider noch eine Fehlkonstruktion. Fast unmöglich sich zu duschen, ohne das etliches an Wasser in das Badezimmer fließt. Das Fenster zur Straße auf der hinteren Seite war auch etwas laut. Meerblick ist hier vielleicht eher zu empfehlen.
Essen für ein 4 Sterne Hotel war gut, nicht mehr und nicht weniger. Die Auswahl war auch in Ordnung. Vorspeisen sehr abwechslungsreich, da war für jeden etwas dabei. Die Hauptspeisen werden nach ein paar Tagen vermutlich etwas langweilig. Die Nachspeisen waren geschmacklich nicht so unseres, aber das ist ja individuell. Es gab jedoch immer Eis und frisches Obst, was also kein Problem war. Außerdem werden viele Speisen frisch und Vorort zubereitet, was auch sehr positiv ist. Speisesaal, je nach Uhrzeit, war aber doch ziemlich gut gefüllt.
Durchwegs freundlich, vor allem die Hotelmanager/in und nicht aufdringlich. Die Dame an der Rooftopbar war zwar auch freundlich, aber unserer Meinung nach teilweise einfach unfähig. Nachdem wir zwei Cocktails bestellen, bemerkte sie, als sie sie servierte, dass Strohhalme fehlen. Sie bringe sie gleich, versicherte sie uns zweimal innerhalb von ca 15 min. Gekommen ist sie nie mehr. Auch am nächsten Tag war sie bei Gästen die neben uns lagen, um Getränke aufzunehmen. Wir wollten auch etwas bestellen, aber da sie sich nicht alles merken konnte, (sie hätte es sich auch aufschreiben können) meinte sie wieder, dass sie gleich komme. Gekommen ist sie natürlich nicht mehr. Stattdessen unterhielt sie sich mit Gästen neben der Bar. Da waren wir dann doch etwas genervt.
Vom Flughafen sind es nur wenige Minuten zum Hotel, trotzdem sehr ruhig. Nur wenige Gehminuten zum Ballermann. Auch in Palma ist man mit dem Bus nicht lange unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab verschiedene Angebote, die wir aber leider nicht mitbekommen haben, da es doch seh im Hintergrund gehalten wurde. Wir haben diese nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Kathrin, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahía de Palma