- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von außen und innen kommt es einem 3 Sterne Hotel gleich. Der Empfangsbereich ist sehr Spartanisch. Selbst 2 Sterne Hotels sehen besser aus. Das Personal ist sehr freundlich, da konnten wir nichts nachteiliges finden. Die Zimmer sind klein um nicht zu sagen super klein. Da Spanien, muss für alles gezahlt werden, Safe, Fernbedienung, Kühlschrank. Die Zimmer waren immer sehr sauber auch hier gab es nichts zu meckern. Frühstück und Abendessen (Buffet) ist nicht 4 Sterne würdig. So wenig Auswahl, dass es sich auch um ein 2 Sterne Hotel handeln könnte. Geschmacklich fehlte es allen Ecken. Gewürze…. Fehlanzeige. Animation abends im Hotel ??? Klar gab es etwas, aber Straßenmusikanten bekommen es besser hin. Soll heißen, dass was geboten wurde, kann man auch weglassen. Do saßen nur ca. 10 bis 15 Personen abends draußen und schauten sich das Schauspiel mehr oder weniger Interessiert an. Dass einzig Positive an diesem Hotel, es liegt direkt am Strand und da es vom Ballermann 6 ca. 1.000 m entfernt ist, war es auch angenehm ruhig. Würden wir es weiter empfehlen…. Bei dem Preis den das Hotel an den Tag legt, Juli und August 2015, auf gar keinen Fall. Der Preis lag bei 1400 Euro pp für 10 Tage. Das ist eindeutig viel zu viel für dieses Hotel. Auch wenn es Hauptsaison war, mehr als 650,- Euro dürfte es nicht Kosten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christoph, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Royal Cupido zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren und dass es Ihnen unser Hotel nicht 4-Sterne Kategorie entsprach. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen das Zimmer nicht groß genug war. Die Standarddoppelzimmer sind 19 qm und die Superior Zimmer 29 qm groß. Die Toilette ist in einem separaten Raum untergebracht, was viele unserer Gäste zu schätzen wissen. Das Bad ist eher offen gestaltet, die gläserne Dusche lässt sich per Rollo verdecken. Es tut uns leid, dass Sie es im Voraus nicht informiert wurden, dass Safe und Minibar kostenpflichtig sind und möchten gleichzeitig erklären, dass Fernsehen kostenlos ist. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Es tut uns leid, dass unsere Gastronomie mit thematischen Abenden und Show Cooking Sie nicht überzeugt hat. Umso mehr freut es uns, dass es Ihnen unsere ruhige Lage direkt am Strand von Playa de Palma und die Sauberkeit im Hotel gut gefallen haben und unser Hotelpersonal durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnte. Schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cupido