Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Hier eine ehrliche Bewertung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von außen und innen kommt es einem 3 Sterne Hotel gleich. Der Empfangsbereich ist sehr Spartanisch. Selbst 2 Sterne Hotels sehen besser aus. Das Personal ist sehr freundlich, da konnten wir nichts nachteiliges finden. Die Zimmer sind klein um nicht zu sagen super klein. Da Spanien, muss für alles gezahlt werden, Safe, Fernbedienung, Kühlschrank. Die Zimmer waren immer sehr sauber auch hier gab es nichts zu meckern. Frühstück und Abendessen (Buffet) ist nicht 4 Sterne würdig. So wenig Auswahl, dass es sich auch um ein 2 Sterne Hotel handeln könnte. Geschmacklich fehlte es allen Ecken. Gewürze…. Fehlanzeige. Animation abends im Hotel ??? Klar gab es etwas, aber Straßenmusikanten bekommen es besser hin. Soll heißen, dass was geboten wurde, kann man auch weglassen. Do saßen nur ca. 10 bis 15 Personen abends draußen und schauten sich das Schauspiel mehr oder weniger Interessiert an. Dass einzig Positive an diesem Hotel, es liegt direkt am Strand und da es vom Ballermann 6 ca. 1.000 m entfernt ist, war es auch angenehm ruhig. Würden wir es weiter empfehlen…. Bei dem Preis den das Hotel an den Tag legt, Juli und August 2015, auf gar keinen Fall. Der Preis lag bei 1400 Euro pp für 10 Tage. Das ist eindeutig viel zu viel für dieses Hotel. Auch wenn es Hauptsaison war, mehr als 650,- Euro dürfte es nicht Kosten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Royal Cupido zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren und dass es Ihnen unser Hotel nicht 4-Sterne Kategorie entsprach. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen das Zimmer nicht groß genug war. Die Standarddoppelzimmer sind 19 qm und die Superior Zimmer 29 qm groß. Die Toilette ist in einem separaten Raum untergebracht, was viele unserer Gäste zu schätzen wissen. Das Bad ist eher offen gestaltet, die gläserne Dusche lässt sich per Rollo verdecken. Es tut uns leid, dass Sie es im Voraus nicht informiert wurden, dass Safe und Minibar kostenpflichtig sind und möchten gleichzeitig erklären, dass Fernsehen kostenlos ist. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Es tut uns leid, dass unsere Gastronomie mit thematischen Abenden und Show Cooking Sie nicht überzeugt hat. Umso mehr freut es uns, dass es Ihnen unsere ruhige Lage direkt am Strand von Playa de Palma und die Sauberkeit im Hotel gut gefallen haben und unser Hotelpersonal durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnte. Schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cupido