- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage sehr sauber Zimmeranzahl nicht zu viel, angenehm Zimmer zu klein, Einteilung unpraktisch, keine Haken für Duschhandtücher keine Nachttische, Beleuchtung viel zu dunkel, es ist unmöglich zu lesen, keine Kofferabstellfläche, kein Kleiderschrank, biliigste Möblierung, nur ein Sessel für 2 Personen, Zimmertüre schließt nicht dicht (Spalt) Speisen: Immer die gleichen Speisen, keine Abwechslung Speisesaal: Die Lüftung im Speisesaal ist sehr unangenehm, an manchen Tischen kann man nicht sitzen da es stark zieht Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen
Die größe der Zimmer ist eine Zumutung Die Ausstattung bietet keinerlei Komfort oder Bequemlichkeit Der Safe (Benützung nur gegen unverschämte Gebühr) muss im Liegen bedient werden. Im zimmer ist kein Kleiderschrank, nach 2 Tagen ist die ganze Garderobe staubig.
Die Qualität der Speisen könnte besser sein, die Quantität ist gut Die Atmosphäre im Speisesaal ist sehr hektisch und ungemütlich Keine Abwechslung der Speisen Preise sind angemessen Sauberkeit ist gut, jedoch gibt es viele angeschlagene Gläser die normal entsorgt werden sollten. Das angebotene Obst am Buffet ist zu kalt.
Personal am Empfang sehr unfreundlich kein Gepäckservice, für ältere Leute nicht zumutbar keine Einweisung in die Zimmer und andere Räumlichkeiten Zimmereinigung zufriedenstellend Die Kosten für den Zimmersafe mit 4,00€ / Tag ist Wucher Keine Bademäntel iund keine Badetücher m Zimmer
Die Lage ist sehr zentral Verkehrsanbindung ist sehr gut Zum Strand ca. 50m Flughafen ca. 15 min Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe Vielfältige Freizeitangebote.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Außenpool ist nicht beheizt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Werter Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Iberostar Royal Cupido. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, auch wenn uns dies augenscheinlich nicht immer gelingt. Auch bedauern wir Ihre Enttäuschung über das Zimmer, da wir stets danach streben, dass unsere Gäste sich bei uns sehr wohl fühlen. Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir haben Protokolle und Prozeduren, um befriedigende Ergebnisse hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit zu garantieren. Da es zu uns von vorrangiger Bedeutung ist dass, unsere Gasten volles Vertrauen in diesem Bereich haben, finden wir es sehr schön dass Sie Ihre bezüglich Zufriedenheit hervorgehoben haben. Wir würden uns sehr freuen Ihnen nächstes Mal bei Ihrer Wahl des Hotels behilflich sein zu dürfen umso eine besser auf Ihren Wünschen abgestimmte Unterkunft zu finden. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken da Ihre Kommentare uns helfen werden uns stetig zu verbessern und wir hoffen in Zukunft auch Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts