Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lucien (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Hotel sehr gut -- Service schlecht
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist eigentlich sehr gut vor allem unsere Suite war super schön. Allerdings darf man in diesem Hotel nicht mit gutem Service an der Rezeption und auf der Terrasse rechnen. Beispiel: Auf der Terrasse wurden wir nicht bedient (und nicht nur einmal). Einige Kellner beim Frühstück wirkten ziemlich genervt und bei der Abreise wurden wir völlig von den Mitarbeitern an der Rezeption ignoriert. Man merkte, dass das Personal nicht wirklich Freude hat bei der Arbeit. Am freundlichsten waren die Zimmermädchen, sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und waren sehr höflich. Auch organisatorisch klappte in diesem Hotel einiges nicht. Beispiel: Die Hoteldirektion wurde mehrmals per Email angeschrieben, um etwas für Gäste zu arrangieren. Dieses klappte nur zum Teil. Auch vor Ort waren die Angestellten nicht in der Lage für einen besonderen Anlass einen Tisch am Abend herzurichten. Wirklich schade, denn man möchte doch nicht nur als "Zahlemann" gesehen werden. Fazit: Wer nicht unbedingt Wert auf guten Service legt, ist in diesem Hotel gut aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucien
    Alter:46-50
    Bewertungen:3