- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist eigentlich sehr gut vor allem unsere Suite war super schön. Allerdings darf man in diesem Hotel nicht mit gutem Service an der Rezeption und auf der Terrasse rechnen. Beispiel: Auf der Terrasse wurden wir nicht bedient (und nicht nur einmal). Einige Kellner beim Frühstück wirkten ziemlich genervt und bei der Abreise wurden wir völlig von den Mitarbeitern an der Rezeption ignoriert. Man merkte, dass das Personal nicht wirklich Freude hat bei der Arbeit. Am freundlichsten waren die Zimmermädchen, sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und waren sehr höflich. Auch organisatorisch klappte in diesem Hotel einiges nicht. Beispiel: Die Hoteldirektion wurde mehrmals per Email angeschrieben, um etwas für Gäste zu arrangieren. Dieses klappte nur zum Teil. Auch vor Ort waren die Angestellten nicht in der Lage für einen besonderen Anlass einen Tisch am Abend herzurichten. Wirklich schade, denn man möchte doch nicht nur als "Zahlemann" gesehen werden. Fazit: Wer nicht unbedingt Wert auf guten Service legt, ist in diesem Hotel gut aufgehoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucien |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |