Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Greta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Iberostar Bahia de Palma: immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Frisch renoviert in weiß und blau gehalten, sauber ,ordentlich , übersichtlich. sehr Serviceorientiert. Preis-, Leistungsverhältnis zu unserem Reisezeitpunkt ( Ende April)- sehr gut!


Zimmer
  • Gut
  • Leider etwas klein aber schön hell und modern. Doppelzimmer mit Dusche, WC, Klimaanlage TV, Tresor, kleiner Kühlschrank.Betten: Eigentlich schlafe ich in Hotels in der ersten Nacht furchtbar..in diesem Hotel waren die Matratzen, die Bettwäsche und die Oberbetten einwandfrei..selbst mein neugieriger Blick unters Bett wäre nicht notwendig gewesen..alles sauber und ordentlich :-) Das erste Hotel in dem ich von der ersten bis zur letzten Nacht super geschlafen habe. Auf Anfrage bekamen wir auch direkt nach Ankunft Extradecken weil es nachts doch noch etwas kalt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es blieben keine Wünsche offen sowohl geschmacklich als auch Qalitativ und Quantitativ..und das meine ich wie ich es sage! Ob Fisch oder Fleisch ( frisch zubereitet oder schon vorbereitet) oder Salat,Gemüse, Nudeln, Pizza, Paella...wir haben immer Abwechslung gefunden und das Angebot überstieg häufig unsere Aufnahmekapazitäten ;-) Auch Käse , Obst oder-,und Süssspeisen -zum Abschluss -waren in großer Auswahl vorhanden. Übrigens: die in vielen Hotels obligatorisch angebotene Flasche Hauswein ( in der Regel ein eher mittelmäßiger bis sehr einfacher Tafelwein der meist teuer bezahlt werden muss, wurde uns zwar angeboten, nachdem wir aber 1x erwähnt hatten das wir diesen nicht möchten, wurde nicht ständig wieder nachgehakt - das haben wir als sehr angenehm empfunden. (Bei Mallorcaurlauben in anderen Hotels wurden die Kellner gerne mal etwas pampig wenn man den angebotenen Wein ablehnte)


    Service
  • Sehr gut
  • Tolle Mitarbeiter, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant im Spa und an der Hotelbar: alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. wir hatten stets den Eindruck es wird für unser "Wohlgefühl" gesorgt. super angenehm besonders für einen Menschen wie mich -der im Einzelhandel immer für ein Einkaufserlebnis sorgt und dem die Kunden sehr am Herzen liegen- hier hatte ich endlich einmal das Gefühl etwas zurückzubekommen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider gab es einen Wermutstropfen: Der im Prospekt sehr reizvoll anmutende Außenpool auf dem Dach des Hotels wurde erst nach unserem Aufenthalt wiedereröffnet! (Auf Grund einer gläsernen Röhre die über das Hoteldach hinausragt sollte man den Eindruck haben geradezu aufs offenen Meer hinauszuschwimmen ...das hätten wir soo germe ausprobiert.) Jacuzzi, Außenpool im Innenhof des Hotels, Fitnessraum und Spa- Bereich waren ästhetisch , ansprechend und wurden von uns mehrfach genutzt.Die Massage von Olympia eine wahre Wohltat. Das Entertainment bezog sich ausschließlich auf musikalische Unterhaltung in der Hotelbar was uns vollkommen ausreichte da wir keinen Wert auf Annimation legen. Leider waren die anderen Gäste -trotz guter Musik- nicht aus Ihren Sesseln zu bewegen sodass wir außer Haus..z. B. an der Promenade im Bonito eine bessere Stimmung vorfanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Greta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Greta, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen. Die kompetente Betreuung unserer Gäste, oder unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Wir freuen uns, dass Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahia de Palma