Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Iberostar Hotel Royal Cupido
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Abzocke Doppelzimmer zweimal bezahlen,fast jeder. War schon mehrmals im cupido,hatte Dz mit MB gebucht bekommen habe ich erste Etage mit Blick auf die Terasse,Pool. Wenn ich MB möchte 17.- eu pro Tag mehr und höhere etage,mußte ich bezahlen,ohne diskusion. Für die aussen Trasse sind jetzt pro Tag 40,-eu.zu bezahlen. Zimmer sind auch etwas klein für den Preis. Essen ist ok. Am Meer ist auch alles topp. Aber nicht mehr in diesem Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr kleine Zimmer,Toilette. Keine Möglichkeit die Sachen unterzubringen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Guter service,Essen manchmal etwas zu wenig ,zu lange wartezeiten am Buffet


    Service
  • Eher gut
  • Service ,Bedienung bemüht sich schon. Verstehen nicht alle Deutsch.Essen ist gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Ballermann 10 ,etwas Laut nachts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bettina, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cupido. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Gern möchten wir Ihnen erläutern, dass bei Buchung eines Doppelzimmers mit Meerblick die erste bis vierte Etage in Frage kommen. In Ihrem Fall war unser Hotel so gut wie ausgebucht und nur noch ein Zimmer in der ersten Etage mit Meerblick in Ihrer gebuchten Kategorie verfügbar. Da Sie mit der Lage nicht zufrieden waren, haben Sie freiwillig in eine höhere Kategorie in Vorzugslage (Priority Location) gewechselt und dementsprechend einen Aufpreis in Kauf genommen. Die Doppelzimmer Priority Location liegen in der fünften Etage, unsere Junior Suiten in der sechsten Etage. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido