Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
steffi (36-40)
Verreist als Familie • März 2004 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Ideale Lage
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

es hat eine super Lage,am Ballmermann 10, direkt am Strand, vor der Tür die promenade und in 10 min wäre man direkt im Zentrum. Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen, super Aussicht. Die Zimmer an sich, sind völlig in Ordnung und sauber, die Angestellten im Hotel sind sehr nett und zuvorkommend. Das Buffett-Essen ist sehr gut und ausreichend, sowie am Morgen als auch Abends unbedingt Ausflüge zur Westküste und Valdemossa machen, super schön kann ich nur sagen. Mallorca ist echt ne Reise wert ( oder zwei! )


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr gut, sauberes Bad - typ 3 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war wie gesagt top


    Service
  • Eher schlecht
  • Animation war zu dieser Zeit noch relativ wenig,es waren auch mehr ältere Leute, deswegen denke ich mal ok. Mal Bingo, mal Tanz mit Livemusik, völlig in ordnung. Man kann auch ins Royal Christina gehen, da soll dann bischen mehr Animation sein, ist ca 50 meter weg in 2. Reihe. Habe einige Leute gefragt und die kommen echt mehrmals im Jahr in dies Hotel. Zimmerreinigung war immer sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • super Lage, ob von da aus mit dem Mietwagen Ausflüge zu machen oder um zu Fuß irgendwo hin zu wollen.Bushaltestelle direkt vor der Tür. Der Strand davor ist sehr gut, schön breit und sauber. Wasser war top. Wir konnten zwar noch nicht baden, trotz der bereits 18 Grad und Sonne, das Wasser ist dann eben doch noch zu kalt- zumindest für uns


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zu dieser Zeit eher weniger, aber Ausflüge usw hätte man ja buchen können


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1