Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder Hotel Bahia de Palma
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes Hotel mit freundlichem Personal. Für 4 Sterne Mittelmeerkategorie sehr gut. Immer eine Reise wert. Kommen immer wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zu empfehlen ist die Juniorsuite diese sind im siebten Stock gelegen und verschaffen einem eine schöne Aussicht. Grosser heller Raum und Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kommt immet darauf an was man erwartet. Ein grosses Buffet mit reichhaltigen Speisen wirt angeboten. Guter Fisch und Fleisch aus der Region. Schwachpunkt die Salate, da meist reste des vortages eingearbeitet werden. Aber he dafür wenig Essensverschwendung.


    Service
  • Eher gut
  • Eigentlich immer sehr freundlich. Bei unserem jetzigen besuch war gerade eine Interne Personalbewertung, was zur folge hatte das die gesamtstimmung eher schlecht war, was auch wir als Gäste leider abbekommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in fünf Fahrminuten vom Flughafen erreichbar. Über die Strandpromenade kommt man bequem zu fuss zum Aquarium von Palma das immer einen Besuch wert ist. Das Hotel hat einen grossen Poolbereich und der Strand ist direkt über der Strasse.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine top Animateurin bietet von Yoga bis Poolgymnastik und diverse Sportangeboten alles an. Der Fitnessraum ist zwar klein dafür aber zweckmäßig ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Dass Sie insgesamt erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Unser gesamtes Team sorgt täglich dafür, dass wir unseren Gästen einen atemberaubenden Urlaub bieten können, in diesem jeder Gast rundum gut betreut und sich verstanden fühlt. Damit wir dies weiterhin noch mehr perfektionieren können, sind wir sehr dankbar über Ihre konstruktive Anregung und geben diese gerne weiter. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Bis zu unserem nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahia de Palma