- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vor nicht allzu langer Zeit renoviert, was man jedoch nach und nach an Zimmerwänden, der Matratze und den sanitären Anlagen sieht und spürt. Allgemein sehr nettes Personal (Ausnahmen gibt es überall).. Am Pool bedarf es dem Bodenbelag (Holz) ebenso einer Überholung und Liegen /Tische sowohl im Innen- als auch Außenbereich bedürften einer gründlichen Reinigung.Eine der „ach so wichtigen“ HotelmanagerInnen (aschblond) sollte nicht so sehr arrogant auftreten und evtl. ein freundliches Gesicht anbieten. Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen.
Tische und Stühle müssten gründlich gesäubert werden
15 Minuten bis nach Palma, mit dem Bus super erreichbar, Angebot der Freizeitgestaltung vielfältig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Tina, herzlichen Dank für die Wahl unseres 4-Sterne-Hotels und Ihre anschließende Bewertung über Ihren Urlaub bei uns. Einer unserer Hauptaugenmerke von Iberostar ist es, unseren Gästen einen erholsamen und unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen, welcher sowohl durch unsere zahlreichen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, als auch durch unser professionelles Personal unterstützt werden soll. Aus diesem Grund bedauern wir, dass der Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat und werden selbstverständlich die von Ihnen erwähnten Punkte intern weiterleiten und sie analysieren, denn nur so können wir unser Hotel stetig verbessern und uns den Wünschen der Urlauber anpassen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich dennoch bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahia de Palma