Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Leider getrübt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Seit Jahren reisen wir als Gruppe nach Mallorca und haben uns dieses Jahr für das Cupido entschieden, das war ein Riesen-Fehler! Unser Reisebüro sendet immer ein Fax, mit der Bitte, zwei Zimmer nebeneinander zu reservieren, doch das Fax kam angeblich nicht an. Soviel dazu, aber was danach kam war die eigentliche Enttäuschung, die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht in der Lage (wollten nicht) uns zu helfen. Ein Zimmer in der ersten Etage und ein Zimmer in der 6 Etage??? Damit war unser Urlaub getrübt. Service und Dienstleistung sehen anders aus...kein bisschen freundlich, unter dem Motto "uns doch egal! Auch die Reiseleiterin hat auf unsere Beschwerde nicht engagiert reagiert. Ab da haben wir uns nicht mehr wohl und Willkommen gefühlt. Verlebe deinen Urlaub und lass uns in Ruhe, das Gefühl hatten wir bei den Rezeptions Mitarbeitern. Ein großes Lob an alle Mitarbeiter im Restaurant, super lieb und Freundlich, zum Wohlfühlen, da sollten die Mitarbeiter an der Rezeption sich mal Tips über Freundlichkeit holen. Wir hatten 9 Monate vorher gebucht also nicht erst kurz vorher, eine Gruppe von 4 Frauen, da sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand das die Zimmer wenigstens auf der gleichen Etage sein sollten! Für uns nie wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bettina, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Royal Cupido zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir versuchen Zimmerwünsche bezüglich der Lage, sofern möglich, zu erfüllen. Leider ist es uns nicht immer möglich, schon gar nicht, wenn wir darüber erst beim Check-in erfahren und unser Hotel vollbelegt war. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht möglich war alle 4 Zimmer zusammen zu geben. Die Serviceorientierung und Mehrsprachigkeit unserer Mitarbeiter ist eines unserer Steckenpferde. Wir bedauern auch, dass Sie unsere Kollegen an der Rezeption als unfreundlich fanden und freuen uns zu lesen, dass unsere Kollegen im Restaurant mit ihrer Freundlichkeit Ihr Aufenthalt verschönert haben. Wir möchten zu erwähnen, dass die Reiseleiter keine Angestellten des Hotels sind. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cupido