- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel wurde renoviert, kinderlos, sterile Atmosphäre, inkompetente Geschäftsleitung in Form einer sog. Sub-Direktorin, die auf Nachfrage wegen der Kleiderordnung im Speisesaal keine befriedigende Antwort geben konnte. Männer sollten ja lt. Hotelanweisung zum Abendessen lange Hosen tragen. Leider gab es Gäste die in der kurzen Turnhose und Badeschlappen in den Speisesaal gelassen wurden. Leitung hat hier nicht durchgeriffen aus Angst man bekommt eine schlechte Bewertung in den div. Portalen. Absolut inkompetent diese Person. Name ist mir bekannt. Entweder habe ich als Mann die Pflicht zum Tragen einer langen Hose oder man streicht diese Anweisung in der Hotelordnung. Ist ja schließlich ein Hotel der gehobenen Klasse und keine Jugendherberge. Im Pool war teilweise kein schwimmen möglich da die meisten Gäste nichts Besseres wussten als mit der Luftmatratze den Poll zu blockieren. Einmal habe ich 18 Personen mit Matratzen im Pool gezählt. Da geht man doch ins Meer, das macht doch viel mehr Spaß. Allerdings ist hier die Gefahr dass man von der Luftmatratze fällt und die Haare naß werden. Besteck teilweise alt und verbogen, Messer waren total krumm. Stühle im hinteren Bereich teilweise sehr verschmutzt. Das Mobiliar ist noch aus den guten alten Cupido-Zeiten vor der Renovierung. Sollten wirklich mal gereinigt werden. Personal immer freundlich, Reception immer sehr zuvorkommend, Putzfrauen sehr gut. Internet jeden Tag für eine halbe Stunde umsonst. Vom alten Personal sind leider nicht mehr viel übrig geblieben. Vorne weg die immer junge Mar, der liebe Antonio und besonders Andres, den wir auch wieder getroffen haben. Auch an der Reception sind noch zwei von den "Alten" mit an Bord. Gott sei Dank, so denkt man immer wieder gerne an die alten Cupidozeiten zurück. Leider sind diese Zeiten vorbei. Ich hätte gerne auf eine Renovierung verzichtet. Mein Fazit : das Cupido von heute kann ich nur noch bedingt weiterempfehlen. Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht. Auch viele Stammgäste von früher teilen mit mir diese Meinung. Hier sollte sich die Geschäftsleitung einmal größere Gedanken machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Uwe, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Um unseren Gästen am Abend ein gewisses Niveau in entsprechender Atmosphäre zu bieten, möchten wir vermeiden, dass Gäste mit Badeschlappen und Shorts zum Abendessen gehen. Leider gibt es nach wie vor Gäste, die sich nicht an die Hotelordnung halten. Wir bedauern diesen Umstand sehr und werden verstärkt darauf achten, dass unsere Hotelgäste am Abend angemessene Kleidung tragen. Es tut uns leid, wenn Sie verbogenes Besteck und verschmutzte Stühle im Restaurant vorgefunden haben. Wir haben Ihre Bemerkung an den Restaurantleiter weitergeleitet und er wird sich diesen Problemen annehmen. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals, welches seiner Arbeit mit viel Elan und Freude nachgeht. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter, insbesondere an Mar, Antonio und Andres. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel zu erkennen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts