- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
Uns wurden Gegenstände aus dem Hotel geklaut, obwohl wir einen Save für über 20 Euro gemietet haben. Konnten leider nicht unsere ganzen Koffer dort verstauen. An der Reception hat es kaum jemand interessiert. Verabschiedet wurden wir danach auch nicht ordentlich. In einem 4-Stern hotel für diesen Preis darf man erwarten, dass man nicht beklaut wird. Die einzige Antwort, die wir erhalten haben war: "wir vertrauen unseren Zimmermädchen".
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen scheinbar einige Gegenstände abhandengekommen sind. Leider wurde im Hotel keine offizielle Reklamation hinterlassen, so dass es schwierig für uns ist, Ihren Fall nachzuvollziehen. Wir würden Sie daher bitten, das Hotel direkt zu kontaktieren, um Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können. Senden Sie doch bitte eine Email an royal.cupido@iberostar.com, Betreff: Beschwerde: Man wird beklaut! Att: Sonia Walter (Subdirektorin). Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts