Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andi (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Man wird beklaut!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut

Uns wurden Gegenstände aus dem Hotel geklaut, obwohl wir einen Save für über 20 Euro gemietet haben. Konnten leider nicht unsere ganzen Koffer dort verstauen. An der Reception hat es kaum jemand interessiert. Verabschiedet wurden wir danach auch nicht ordentlich. In einem 4-Stern hotel für diesen Preis darf man erwarten, dass man nicht beklaut wird. Die einzige Antwort, die wir erhalten haben war: "wir vertrauen unseren Zimmermädchen".


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen scheinbar einige Gegenstände abhandengekommen sind. Leider wurde im Hotel keine offizielle Reklamation hinterlassen, so dass es schwierig für uns ist, Ihren Fall nachzuvollziehen. Wir würden Sie daher bitten, das Hotel direkt zu kontaktieren, um Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können. Senden Sie doch bitte eine Email an royal.cupido@iberostar.com, Betreff: Beschwerde: Man wird beklaut! Att: Sonia Walter (Subdirektorin). Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts