- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die matratze ist gut, aber als paar eher schlecht da die beiden betten nur zusammengeschoben sind. Auf den ersten blick sauber, aber ohne schuhe merkt man überall immer wieder sandkörner, obwohl man nicht am strand war. Klimaanlage zu lasch
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Viel zu wenig angebot. Bacon zu stark durchgebraten, rührei viel zu flüssig, das hätte noch bisschen gebraucht. An der kochstation 1 mitarbeiter für Omelette oder Sandwich. Hat bei andrang ewig gedauert. Jeder 2. Teller war schmutzig.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Reception versucht schon beim einchecken zusatz kohle zu machen... * besseres zimmer 70€ pro tag * parken 20€ am tag Usw. Geht gar nicht.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Parkplatz 20€ pro tag
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Johannes, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Iberostar Waves Bahía de Palma ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Matratze als angenehm empfunden haben - ein erholsamer Schlaf ist uns sehr wichtig. Mit unserer Leidenschaft für die Gastronomie sorgen wir durch die Auswahl erlesener Zutaten und eine ansprechende Präsentation der Speisen dafür, dass jeder Besuch zu einem besonderen kulinarischen Erlebnis wird. Dabei achten wir nicht nur auf die ausgezeichnete Qualität unserer Speisen und Getränke, sondern auch auf strengste Hygienemaßnahmen in allen Bereichen, insbesondere in den Restaurants. Sauberkeit und Sicherheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht ganz erfüllt haben. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, dass alle Bereiche des Hotels, einschließlich der Zimmer, Restaurants und öffentlichen Bereiche, in einwandfreiem Zustand sind. Wir halten uns strikt an die Hygienevorschriften, damit jeder Gast jederzeit eine saubere und einladende Umgebung vorfindet. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit nehmen wir sehr ernst. Wir bemühen uns, die optimalen Temperaturen für unsere Anlagen einzuhalten, die wir auf der Grundlage jahrelanger Analysen entwickelt haben. Wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Unser Ziel bei Iberostar ist es, unseren Gästen einen maßgeschneiderten Urlaub zu ermöglichen, indem sie nur die gewünschten Leistungen buchen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es noch besser können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Bahía de Palma