- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten das Iberostar Royal Playa Palma gebucht und erhielten 3 Tage vor Reiseantritt den Bescheid das diese Hotel noch nicht geöffnet hat und wir in das Royal Cupido können. Da wir gerne morgens schwimmen gehen hatten wir im Cupido natürlich dazu keine Möglichkeit. Der Hinweis der Reiseleitung das Schwimmbad im Christina zu nutzen war bei 7/8 Grad Morgentemperatur für uns auch nicht sehr hilfreich. Das Hotel Cupido ist renoviert und sehr modern. Unser Zimmer hatte die Größe von einem Kaninchenstall mit Meerblick. Viele Gäste mit denen wir gesprochen haben wurden auch umgebucht. Die Matratze war steinhart, das Essen war nicht 4 Sterne Standard. Es gab nicht einmal Lachs oder Scampies. Wir waren von dem Hotel sehr enttäuscht, ausgenommen davon nur das Personal. Aus unserer Sicht war gar nicht geplant das Hotel Royal Playa Palma zu diesem Zeitpunkt zu öffnen und man hat die Urlauber in die Irre geführt um das Cupido voll zu kriegen.
Kaninchenstall mit Meerblick und Peepshow beim Duschen
Das Essen war schlecht, Preise für Wein zu hoch, Atmosphäre wurde durch laute Musik beeinträchtigt
Das Personal war sehr bemüht, aber leider zu wenig
Lage ist gut und reicht für Spaziergänge
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dietrich, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cupido. Das IBEROSTAR Royal Cupido ist eine 4-Sterne-Premium-Hotel währenddessen das IBEROSTAR Royal Playa de Palma ein normales 4-Sterne-Hotel ist. Alle Gäste, die umgebucht wurden, sind mit einem höherwertigem Zimmer und Erweiterung des gebuchten Verpflegungspakets entschädigt worden. Da das Hotel Royal Cupido über kein eigenes Hallenbad verfügt, dürfen alle Gäste das beheizte Hallenbad im Schwesterhotel Royal Cristina gegenüber nutzen. Wir bedauern, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Teilweise wird auf Wunsch auch ein Wechsel der Matratzen ermöglicht. Bitte wenden Sie sich das nächste Mal einfach an unsere Rezeption, gern kümmern wir uns um Ihre Angelegenheiten. Unsere Köchin hat jahrelange Erfahrung im Gastronomiebereich und arbeitete zuletzt in einem unserer 5-Sterne Grand Hotels. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen ihre kreative internationale Küche nicht zugesagt hat. Manchmal ist es schwer, alle Geschmäcker zufriedenzustellen, jedoch geben wir immer unser Bestes und das mehrheitlich positive Feedback bestärkt uns darin. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido