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Micha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Nie mehr Royal Cupido
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach 10 mal Royal Cupido, definitiv nie mehr. Ablagemöglichkeit incl Schrank im Zimmer viel zu klein. Qualität der Speisen hat enorm nachgelassen. Geschirr war nicht sauber. Musik zu laut .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Micha, erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu geben. Ihre Meinung hilft unsere Service zu verbessern. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern und lesen, dass einen treuen Kunde wie Sie sich vornimmt nie wieder zu kommen, ermutigt uns, darüber nachzudenken. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der kulinarische Highlights dieses mahl nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Gastronomie-Abteilung weiterleiten und überprüfen ob unserer Qualitätsstandards korrekt geleistet werden. Auch Ihre Anregungen über die Sauberkeit vom Geschirr haben wir ausführlich besprochen und wir möchten uns dafür entschuldigen. Die Personalabteilung wurde über Ihre Kommentare informiert und wir werden intern an der Verbesserung arbeiten. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihre vielen Besuche bedanken und es wäre uns ein Vergnügen Ihnen erneut unsere Dienste anzubieten und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um hoffentlich einen positiven und bleibenden Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts