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Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
One side top - Andererseits ein Flop !
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Direkte Lage am Ballermann 10, trotzdem sehr ruhig. Essen hat eine hohe Qualität und ist absolut lecker. Im Standard Doppelzimmer ist das WC separat, leider viel zu eng für echte Männer. Für Jungs und Mädels bis 60 kg aber ausreichend. Achtung: Zimmer Safe kostet extra ! Und der Hammer.. Wlan kostet über 7€ pro Tag.... das sollte in dieser Preiskategorie eigentlich Standard sein. Eine Unverschämtheit: Wir haben am 3 Tag die nicht sauberen Gläser im Restaurant bemängelt. Erst beim Personal und nachdem es am 5 Tag immer noch eine Zumutung war beim Hotelmanagment. Das Hotel hätte Probleme mit einer Spülmaschine.... (von einfachen Nachpolieren mit Tuch hatten sie noch nie was gehört, und anscheinend gibt es nur eine Maschine . da mehr als 50% Gläser betroffen waren ). Uns wurde versprochen sich umgehend darum zu kümmern... was nicht passiert ist. Den Termin zur Reklamation hat die Hotelmanagerin einfach mal nicht wahrgenommen... und da wir am nächsten Tag abgereist sind.. hatte es sich für diese Dame ja erledigt. Der Oberhammer schlecht hin - Sea Soul Bar zum Hotel gehörig. Nachdem ich zwei Weizengläser wegen Dreck (keine Schmierer - dieses mal waren es undefinierbare Fremdpartikel ) zurückgehen lies und neue bekam....war in einem dieser angeblich sauberen Gläser sogar ein ca, 1 cm langer Glassplitter.... meine Meinung dazu darf ich aus Jugendschutzgründen nicht kund tun. Ein solches Top Hotel durch solche "eigentlich" leicht zu behebende Mängel zu entwürdigen ist schon Schmerzgrenze... Liebels Hotelmanagement sowie Manger der Iberostar Gruppe. Mein Angebot die Hotelleitung zu übernehmen und den Laden auf ein angemessenes Niveau zu begleiten steht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cupido. Wir hatten leider ein Problem mit unserem Spülautomaten. Ein defektes Teil konnte leider nicht sofort ausgetauscht werden, wir benötigten einige Zeit, um es ersetzt zu bekommen. In dieser Zeit haben wir versucht, manuell die Reinigungskontrolle und Nacharbeitung durchzuführen. Wir haben unser Bestes gegeben, bedauern jedoch, dass es während dieser Zeit vermehrt Geschirr und Gläser gab. Mit der stellvertretenden Hotelmanagerin waren Sie nach Schließung des Restaurants um 21.30 Uhr verabredet, leider sind Sie erst gegen Mitternacht zum vereinbarten Treffen gekommen, als sie sich nicht mehr im Hotel aufhielt. Sie hätte gern persönlich mit Ihnen Ihre Beschwerden besprochen, leider sind Sie am nächsten Morgen sehr früh abgereist. Der Vorfall im Sea Soul Restaurant tut uns sehr leid, leider war uns dieser Vorfall bis zu Ihrer Beurteilung völlig unbekannt. Wir werden die Sache mit dem Servicepersonal im Restaurant besprechen und die Gläser intensiv überprüfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido