Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Optisch ansprechendes Hotel mit Schwächen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie schon beschrieben, super gelegenes Hotel, direkt am Ballermann 10 mit jeder Menge Restaurants und Geschäften in unmittelbarer Umgebung. Die Partymeile ist zu Fuss gut erreichbar, Busse nach Palma fahren alle 10 Min. Das Hotel selber ist modern gestaltet, das Zimmer war ausreichend groß...ABER..zu wenig Schrankfläche für die Kleidung und ein Bad/WC ohne Tür. Die Dusche ist offen und zu klein, selbst wenn man sich vorsichtig geduscht hat, steht das halbe Badezimmer unter Wasser. Beim Duschen unbedingt Zimmerfenster geschlossen halten, Erkältungsgefahr!! Die Begrüßung im Hotel war einem Iberostar Hotel unwürdig! Es gab praktisch keine, man lies uns von 12.00 bis 14.45 Uhr auf unser Zimmer warten, kein Getränk, keine Info einfach nur lustlos!! Wir hatten HP gebucht und müssen sagen mit Frühstück hätte gelangt, das Essen war nichts besonderes, der angebotene Fisch z.B.. hatte meist viele Gräten , hier wird sehr gespart. Alles in Allem, optisch ansprechendes Hotel mit Schwächen in Service und Gastronomie. Preis-Leistung gibt es bessere an der Playa!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carola, sehr geehrter Andreas, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Royal Cupido bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Dass Sie keine freundliche Begrüßung erhalten haben, tut uns aufrichtig leid. Wir haben Ihren Kommentar bereits an die Personalabteilung weitergeleitet, damit der Service in diesem Bereich umgehend verbessert wird. Die Qualität unseres Speisenangebots ist uns sehr wichtig, deshalb stimmt es uns traurig zu lesen, dass unsere Küche Sie nicht überzeugen konnte. Es tut uns leid, dass die räumliche Gestaltung des Badezimmers Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde und Sie sich zudem mehr Ablagemöglichkeiten gewünscht hätten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie unser Hoteldesign optisch ansprechend fanden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Ihre Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido