- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie schon beschrieben, super gelegenes Hotel, direkt am Ballermann 10 mit jeder Menge Restaurants und Geschäften in unmittelbarer Umgebung. Die Partymeile ist zu Fuss gut erreichbar, Busse nach Palma fahren alle 10 Min. Das Hotel selber ist modern gestaltet, das Zimmer war ausreichend groß...ABER..zu wenig Schrankfläche für die Kleidung und ein Bad/WC ohne Tür. Die Dusche ist offen und zu klein, selbst wenn man sich vorsichtig geduscht hat, steht das halbe Badezimmer unter Wasser. Beim Duschen unbedingt Zimmerfenster geschlossen halten, Erkältungsgefahr!! Die Begrüßung im Hotel war einem Iberostar Hotel unwürdig! Es gab praktisch keine, man lies uns von 12.00 bis 14.45 Uhr auf unser Zimmer warten, kein Getränk, keine Info einfach nur lustlos!! Wir hatten HP gebucht und müssen sagen mit Frühstück hätte gelangt, das Essen war nichts besonderes, der angebotene Fisch z.B.. hatte meist viele Gräten , hier wird sehr gespart. Alles in Allem, optisch ansprechendes Hotel mit Schwächen in Service und Gastronomie. Preis-Leistung gibt es bessere an der Playa!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Carola, sehr geehrter Andreas, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Royal Cupido bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Dass Sie keine freundliche Begrüßung erhalten haben, tut uns aufrichtig leid. Wir haben Ihren Kommentar bereits an die Personalabteilung weitergeleitet, damit der Service in diesem Bereich umgehend verbessert wird. Die Qualität unseres Speisenangebots ist uns sehr wichtig, deshalb stimmt es uns traurig zu lesen, dass unsere Küche Sie nicht überzeugen konnte. Es tut uns leid, dass die räumliche Gestaltung des Badezimmers Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde und Sie sich zudem mehr Ablagemöglichkeiten gewünscht hätten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie unser Hoteldesign optisch ansprechend fanden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Ihre Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido