- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 3 mal in diesem Hotel und hatten die Junior Suite ( Höhe Pool ) für 2Wochen gebucht. Zimmer war gut. Leider war vor 01:00 Uhr nachts an schlafen nicht zu denken wegen dem Krach der Bar vor dem Hotel. Freundlichkeit Rezeption und vom Service Personal hat sich verschlechtert Essen Auswahl fast immer das gleiche auch die Salatauswahl war immer das selbe. Man musste zum Teil bis zu 10 Min. warten ehe man bedient wurde. Faxit. Preis / Leistung hat sich in diesem Jahr massiv verschlechtert was in dieser Kategorie nicht sein darf. Aus diesem Grund werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bettina, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido mitzuteilen. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal einen gestressten Eindruck machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann da durchaus mal etwas mehr, mal etwas weniger Hektik aufkommen, wenn Büffets sauber gehalten werden müssen, Speisen nachgefüllt und neue Gäste auf einen freien und sauberen Tisch warten, der noch abgeräumt und neu eingedeckt werden muss. Es tut uns sehr leid, wenn Ihnen Ihr Zimmer zu laut war. Bitte wenden Sie sich an unsere Rezeption, sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein. Gern hätten wir Ihnen ein Zimmerwechsel ermöglicht. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cupido