- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im März zum Radsporturlaub nach 20 Jahren Radsporturlaub in Alcudia, das erste Mal zum Rad fahren in El Arenal. Der Radverleih "Lifestyle Cycling" im Hotel ist super ausgestattet und freundlich. Für Radfahrer die ohne eigenes Rad anreisen optimal! Unsere Tochter ist knapp 16 und hätte sich ein bisschen Sportanimation (Aerobic, Pilatis, Zumba...) gewünscht. Es wurde nichts angeboten! Das Hotel ist ordentlich. Zimmer sind schön. Alles noch "neu"! Da wir große Fans der Iberostar Kette sind und auch schon unterschiedliche ausprobiert haben, müssen wir leider sagen, dass das Royal Cupido bis jetzt das schlechteste Essen hatte. Nicht falsch verstehen: es ist alles da, die Qualität ist ok, es ist "motzen auf hohem Nivau" aber gegenüber dem Albufeira Playa/Park in Alcudia fällt das Cupido vom Essen her ganz stark ab!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Beate, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cupido mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Ansonsten sind wir begeistert zu hören, dass Sie sowohl mit dem Radverleih als auch mit Ihrem modernen Zimmer sehr zufrieden waren. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido