- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Guten Tag, wir haben das Cupido zum zweiten mal für eine Woche gebucht. Letztes Jahr wahr das Hotel noch erstklassig. Dieses Jahr wahr das Abendessen schlechter als Letztes Jahr. Wir sind gestern 26.06 um 20:50 in den Speisesaal nach dem Deutschland Spiel mit 3/4 Hose Essen gegangen der Chef Kellner hat uns gesagt wir sollen wieder gehen ich habe nur gesagt das ich aufessen möchte. Drauf hin wurde die policia lokal gerufen und wir mussten unser Essen stehen lassen. und zur Direktorin ins Büro. die Polizei ist dann wieder abgerückt ohne mit uns zu sprechen und meinte zum Hotel das ist nichts für die Polizei.Es wahr für uns gegenüber anderen Gästen sehr peinlich. Wir mussten jetzt in ein anderes sehr schlechtes Hotel umziehen ohne Meerblick und ohne all inklusive got sei dank Fliegen wir morgen nach Hause. Nicht zu empfehlen
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
siehe oben
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Philipp, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cupido. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur äußerst selten, in absolut gerechtfertigten Fällen zu dieser Entscheidung und nach Absprache mit dem Reiseveranstalter zu so einem Schritt durchringen. Unser Personal hat Sie mehrfach höflich auf Ihr Verhalten und die Missachtung der Hotelregeln während des gesamten Aufenthalts aufmerksam gemacht. Besonders der Vorfall im Restaurant und Ihr Verhalten unserem Kellner gegenüber war sehr unangebracht und hat andere Gäste belästigt, so dass wir uns gezwungen sahen, den Vorfall Ihrem Reiseveranstalter zu melden. Dieser entschied, die Polizei zu rufen, da er nicht persönlich vor Ort anwesend sein konnte, um mit Ihnen zu sprechen. Wir bedauern dieses Vorfall, sahen jedoch keine andere Lösung – nicht zuletzt zum Wohl der anderen Hotelgäste. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido