- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nette kompetende Mitarbeiter in einem sauberen schönen Hotel direkt am Strand. Leider für den Preis (300 €/Tag/HP) viel zu kleine Zimmer mit wenig Komfort, direkter Meerblick, Pool zu kalt, Sauna u extras kosten Extra.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Thomas, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma gelesen und bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir bedauern, dass Sie die Wassertemperatur del Pools als zu kalt empfanden. Wir können verstehen, dass die Wahrnehmung der Temperatur im allgemeinem bei jedem Gast sehr unterschiedlich ausfällt. Während viele Gäste unseren Pool auch im September nutzen, da die Außentemperaturen Höchstwerte bis zu 28 Grad Cº erreichen, bevorzugen andere Gäste ein beheiztes Schwimmbad. Daher steht unseren Gästen auch das beheizte Hallenbad in unserem anliegenden Hotel IBEROSTAR Cristina, kostenfrei zur Verfügung. Vor allem während der kühleren Tage, bietet dieser eine interessante Alternative zu unserem Außenbereich. Bitte zögern Sie das nächste n mal nicht, uns bei jeglichen Anliegen anzusprechen, damit wir Ihnen sofort entgegen kommen können, denn darauf legen wir größten Wert. Da wir auf unserer Webseite ersichtlich machen, welche Größe und Leistungen unsere Zimmer beinhalten, tut es uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Vorstellungen hierzu nicht gerecht werden konnten. Für evtl. zukünftige Buchungen bei IBEROSTAR , steht Ihnen auch unser Call Center freundlich zur Seite. Wir möchten nicht nur unerwünschte Überraschungen unserer Gäste vermeiden, sondern vielmehr dass passendste Angebot für einen unvergesslichen Urlaub unserer Gäste finden. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung, denn genau dieser Aspekt zählt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma