- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes, frisch renoviertes Hotel. Nettes Personal, gutes Frühstück. In unserer "Suite" für 300€/Tag gab es so einige Mängel, z.B. fehlte ein Bein vom Bett, so dass es kippte beim sitzen, merken die das nicht? Oder beide Waschbecken waren komplett undicht, so dass die Sachen die darunter auf der Ablage lagen immer nass waren, sowas geht nicht für den Preis! Bett wurde auf Anfrage repariert, Waschbecken nicht. Den Safe kann man nur gegen Aufpreis benutzen, wo gibt es denn sowas? Das normale Zimmer von Freunden war auch sehr teuer und winzig klein! Die angepriesenen Poolbetten kosten 40 Euro am Tag und sind ziemlich heruntergekommen, teilweise mit zerfetztem Sonnenschutz oben. Dort lag auch kaum jemand.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Tina, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen und werden diese weiterleiten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahía de Palma