Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Strand
Schön, aber winzige Zimmer, kleine Mängel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes, frisch renoviertes Hotel. Nettes Personal, gutes Frühstück. In unserer "Suite" für 300€/Tag gab es so einige Mängel, z.B. fehlte ein Bein vom Bett, so dass es kippte beim sitzen, merken die das nicht? Oder beide Waschbecken waren komplett undicht, so dass die Sachen die darunter auf der Ablage lagen immer nass waren, sowas geht nicht für den Preis! Bett wurde auf Anfrage repariert, Waschbecken nicht. Den Safe kann man nur gegen Aufpreis benutzen, wo gibt es denn sowas? Das normale Zimmer von Freunden war auch sehr teuer und winzig klein! Die angepriesenen Poolbetten kosten 40 Euro am Tag und sind ziemlich heruntergekommen, teilweise mit zerfetztem Sonnenschutz oben. Dort lag auch kaum jemand.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Alter:51-55
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Tina, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen und werden diese weiterleiten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahía de Palma