Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Schönes Hotel - aber alles etwas überzogen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Die Halle und die Zimmer sind sauber und sehr modern gestaltet, allerdings sind die Zimmer sehr klein. Das All-Inklusive-Angebot ist in Ordnung, das Essen sehr gut. Für Ruhesuchende ist dieses Hotel nicht geeignet. Wenn man allerdings jeden Abend auf Tour ist und nach Mitternacht aufs Zimmer kommt, ist es ok. Insgesamt hatten wir den Eindruck, als wenn man mit dem schon relativ hohen Preis noch nicht zufrieden ist und durch die zusätzlichen Angebote den Gästen noch zusäztlich Geld entlocken will.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit direkten Meerblick. Dies war schön und modern, aber sehr klein. Es gibt keine Ablagen für die Koffer oder Schuhe, nur einen kleinen Schrank. Bei einem Aufenthalt über einer Woche würde der Platz niemals reichen. Die Dusche steht mitten im Zimmer und man kann vom Bett aus zugucken, wenn der Partner duscht - wenn man es mag! Leider liegen die Zimmer genau gegenüber von der neuen Sea-Soul-Bar Lounge und die laute Musik dröhnt bis abends ins Zimmer. Selbst bei geschlossener Balkontür ist das zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten All-inclusive gebucht und das Essen war zu allen Mahlzeiten sehr gut. Das Restaurant ist sehr sauber. Das Essen und die Getränke in der neuen Sea-Soul-Bar ist nicht im All-Inclusive-Programm enthalten. Hier sind die Preise unserer Ansicht nach überzogen. Für den Gutschein über 2 Cocktails, den wir bei der Ankunft erhalten haben, haben wir keine Cocktails erhalten sondern nur Sangria. Hier hatten wir das Gefühl, dass diese Gutscheine nicht gerne angenommen werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist zwar freundlich, aber unpersönlich. Auch nach mehreren Tagen an der Bar oder im Restaurant gab es keine persönlichen Bemerkungen des Personals. An der Rezeption haben wir uns mehrmals über die laute Musik der neuen Bar-Lounge beschwert, die bis nachts um 1 Uhr in die Zimmer dröhnte. - Keine Reaktion, die Musik blieb laut. Das Personal in der neuen Sea-Soul-Bar-Lounge ist total arrogant - hauptsache richtig gestylt. An unserem letzten Abend fand eine Gastro-Show statt, die vom Fernsehen aufgezeichnet wurde. Den ganzen Tag waren alle wie gestochen und es drehte sich alles nur um diese Aufzeichnung. Die Zeit für das Abendessen wurde extra verschoben, damit die "normalen" Gäste das gute Bild nicht störten. Alle Liegen und Schirme mussten in Reih und Glied stehen - das Einzige was störte war der Gast!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung vom Flughafen beträgt nur ca. 5 Minuten mit dem Transfer-Bus. Es war gleich das erste HOtel welches angefahren wurde. Das Hotel liegt gegenüber vom Balenario 10 und ist damit verhältnismäßig ruhig gelegen. Trotzdem kommt man in ca. 10 Minuten Spaziergang zur Partymeile.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön und es sind genug Liegen da. Leider hat man aus der Sonnenterrasse nun einen VIP-Bereich mit Balinesischen Betten gemacht. Zu diesem hat man nur mit einem gesonderten Chip Zugang - dieser kostet zwischen 25 und 40 Euro am Tag, je nachdem an welcher Stelle das balinesische Bett steht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cupido bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Wir bedauern, dass die Chill-Out-Musik im SeaSoul Sie gestört hat und werden Ihre Kritik an die Hoteldirektion weiterleiten. Auch Ihren konstruktiven Kommentar zu unserem Personal im SeaSoul nehmen wir sehr ernst und werden es intern besprechen. Wir bedauern, dass die Aufnahmen für die Fernsehsendung den allgemeinen Ablauf etwas gestört haben und Sie das Gefühl hatten, dass Gäste nicht erwünscht wären. Umso mehr freuen wir uns, dass unser All-Inclusive-Angebot und die Speisen Sie begeistert haben und Ihnen das Zimmer mit Meerblick gefallen hat. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido