Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Schönes Hotel mit einigen Schwächen
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt sehr gut direkt an der Playa de Palma und ist vom Design her modern. Eigentlich spricht nichts gegen einen tollen Aufenthalt, aber leider hat das Hotel auch einige Schwächen, die Iberostar abstellen sollte. Check-In und Check-Out verliefen nicht sonderlich freundlich. Weder fühlte ich mich als Gast willkommen, noch hat es irgend jemanden interessiert, ob mir der Aufenthalt gefallen hat. Gastfreundlichkeit war schlicht nicht vorhanden. Auch im Frühstücksbereich wurde ich nicht sonderlich freundlich behandelt. Quer über die Tische wurde gerufen, ob ich Kaffee möchte und dieser wurde fast wortlos hingestellt. Auffallend war, dass einige Teller, Gläser und Tassen schlicht schmutzig waren, mit Dreck und Gebrauchsspuren anderer Gäste. Das geht einfach nicht. Auch Pfirsiche und Ananas aus der Dose erwarte ich nicht in einem 4-Sterne-Iberostar-Hotel. Auch die Wurst- und Käsesorten sind lieblos angerichtet - Geflügelwurst fehlt gänzlich. Positiv hervorzuheben ist die Eierstation. Das Zimmer war sehr klein und für mich als Einzelperson ausreichend. Wie hier aber 2 Personen mit Gepäck für 1 oder gar 2 Wochen wohnen soll ist mir schleierhaft. Auch das offene, winzige Badf ist sicher nicht jedermanns Sache. Allerdings war das Zimmer modern gestaltet und sauber. Iberostar sollte in dem Hotel dringend bei der Qualität im Restaurant und auch bei Training der MItarbeitet nachbessern. Ansonsten ist es ein gutes und schönes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:249