- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist immer noch räumlich "frisch" - gleichzeitig werden kleinere Schäden/Probleme am Mobiliar (z.B. lockere/wackelnde Dusch-Amatur, Schiebetür an Schrankeinheit klemmt, etc.) nicht selbstständig behoben und sind daher lästig. Service-Bereitschaft und -Durchführung einwandfrei und schnell: An einem Tag nicht erfolgte Reinigung wurde nach Reklamation am frühen Abend gleich noch nachgeholt; schlechter Toiletten-Abfluss durch in kurzer Zeit bereit stehenden Techniker (ebenfalls bereits abends) geklärt. Rezeption funktioniert bestens - freundlich und (teils fließend) deutsch sprechend. Frühstück (zwischenzeitlich) besser geworden: Relativ üppige Auswahl über alles. Frisch zubereitete Eierspeisen, gefächerte Brot-Auswahl und auch insgesamt für Jeden ´was geboten. Filter-Kaffee leider nur in kleinen Warmhaltekannen an den Tisch - für Kaffee-Kenner/-Liebhaber eher nicht trinkbar. Gute Alternativen (Espresso o.Ä.) stehen nicht zur Verfügung. Lage ggü. Balneario 10 sehr zentral an der Playa de Palma; Zimmer mit direktem Meerblick im 4. OG hat schöne Aussicht über Poolbereich und Strand hin auf die Bucht / das Meer geboten. Zimmer von der Größe her noch okay, teils aber beengt (z.B. Durchgang an Garderoben-"Schrank").
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Volker, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cupido bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Wir arbeiten konstant daran unser Hotel in Stand zu halten, zu modernisieren und zu erneuern, da wir möchten, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub in einem komfortablen Ambiente verbringen können. Wenn Ihnen Mängel oder Defekte auffallen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns kurz an der Rezeption Bescheid geben. Der Haustechniker kann sich dann umgehend darum kümmern. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cupido