- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service und Freundlichkeit können im Restaurant , Bar und an der Rezeption (vor allem Check-In) gesteigert werden. Im Restaurant und in der Bar war deutlich zu wenig Personal. Die Folgen wie "Genervtheit", Tische voller Geschirr und unnötige Diskussionen zwischen dem Servicepersonal sind dann irgendwie logisch. An der Rezeption gab man sich teilweise Ahnungslos, wann z.B. Zimmer (bei Anreise) belegt werden können. Vorherige klare Zusagen bzgl. Zimmerbezug und Zimmerlage wurden ignoriert. Peinlich! Aber das Hotel hat auch sehr viele positive Seiten. So sind die Zimmer, der Außenbereich mit Pool, die Lage an sich und das Essen im Großen und Ganzen von sehr guter Qualität. Aber die Verantwortlichen (es liefen häufig "Anzugträger" / 4-5 Personen durchs Hotel) müssen aufpassen, dass sich der eigene Anspruch nicht zu weit von der Wirklichkeit entfernt. Ansätze (Service, Personalmenge,...) sind zu erkennen. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 51 |