Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Schönes Hotel, Service steigerungsfähig !
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Service und Freundlichkeit können im Restaurant , Bar und an der Rezeption (vor allem Check-In) gesteigert werden. Im Restaurant und in der Bar war deutlich zu wenig Personal. Die Folgen wie "Genervtheit", Tische voller Geschirr und unnötige Diskussionen zwischen dem Servicepersonal sind dann irgendwie logisch. An der Rezeption gab man sich teilweise Ahnungslos, wann z.B. Zimmer (bei Anreise) belegt werden können. Vorherige klare Zusagen bzgl. Zimmerbezug und Zimmerlage wurden ignoriert. Peinlich! Aber das Hotel hat auch sehr viele positive Seiten. So sind die Zimmer, der Außenbereich mit Pool, die Lage an sich und das Essen im Großen und Ganzen von sehr guter Qualität. Aber die Verantwortlichen (es liefen häufig "Anzugträger" / 4-5 Personen durchs Hotel) müssen aufpassen, dass sich der eigene Anspruch nicht zu weit von der Wirklichkeit entfernt. Ansätze (Service, Personalmenge,...) sind zu erkennen. Schade!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:51