- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist toll am Balneario 10 direkt am Meer gelegen, nur von der Strandpromenade vom Meer getrennt. Von unserem Superior-Zimmer im 6. Stock hatten wir einen atemberaubenden Ausblick auf das Meer, morgens aufwachen mit Meerblick, abends ein wunderschöner Sonnenuntergang. Das Frühstücksbuffet war ok, das Abendessen perfekt. Auswahl, Qualität, Vielfalt - hier stimmt einfach alles. Wlan gratis, Zimmer in noch gutem Zustand. Einziger Kritikpunkt die extrem kleine, offene Dusche mit ca. 30 cm Glasabtrennung - nach dem Duschen ist das Zimmer wirklich geflutet. Sonst eine klare Empfehlung!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Kai, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cupido und Ihre Weiterempfehlung haben uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern, dass die Bauweise der Dusche Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat sehr. Ihre konstruktive Kritik und Anregung diesbezüglich haben wir bereits an die Hotelleitung weitergegeben, um diesen Aspekt bei zukünftigen Umbauten berücksichtigen zu können. Für das Feedback möchten wir Ihnen sehr danken. Wir sind sehr glücklich, dass wir Ihre Erwartungen und Wünsche besonders kulinarisch voll erfüllen und Sie mit unserem abwechslungsreichen Speiseangebot verwöhnen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns oder in einem der zahlreichen IBEROSTAR Hotels & Resorts weltweit willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cupido