Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Sehr angenehmes Hotel, freundlicher Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In diesem Hotel spürt man gleich eine sehr angenehme Atmosphäre, denn es ist freundlich, hell und modern gestaltet. Die Mitarbeiter/innen sind sehr aufmefksam, hilfsbereit und zugewandt, der Service ist wirklich prima. Dazu kommt die Lage des Hauses in der ersten Reihe, in Strandlage, von den höheren Etagen hat man einen phantastischen Blick über die Bucht von Palma. Die Umgebung ist ruhig und wirkt gepflegt. Die Superior Zimmer sind ausreichend groß, das Doppelbett ist bequem, dank guter Matratzen, jedoch sind die Zimmer etwas karg in der Ausstattung. Ein paar Kleider- und Handtuchhaken wären notwendig, um Kleidung etc. auch aufhängen zu können. Wir waren in diesem Hotel schon häufiger zu Gast und werden auch wieder dort buchen. Wir hatten dort eine sehr angenehme und erholsame Zeit.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung als Stammgast unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihnen das Gefühl eines 2. Zuhauses geben und Sie uns gerne immer wieder besuchen kommen. Dass Sie insgesamt erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Unser gesamtes Team sorgt täglich dafür, dass wir unseren Gästen einen atemberaubenden Urlaub bieten können, in diesem jeder Gast rundum gut betreut und sich verstanden fühlt. Damit wir dies weiterhin noch mehr perfektionieren können, sind wir sehr dankbar über Ihre konstruktive Anregung und geben diese gerne weiter. Über einen erneuten Besuch in unserem wunderbaren Hotel würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahía de Palma