- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit 5 Jahren in Folge reisen wir in verschiedene 4 Sterne Hotels an der Playa de Palma. Dieses Hotel hatte uns äußerlich sehr gut gefallen. Jedoch bemerkt man schon im Eingangsbereich den minimalistischen Stil des Hotels. Kahl, kalt und steril. Kann gefallen - uns jedoch nicht. In den Zimmer, die von der Größe völlig ausreichen, sind gar keine Ablagemöglichkeiten. Geschweige denn, dass in den Schrank Kleidung von 2 Personen passt. Die Toilettenspülung war öfter defekt.Trotz Klimaanlage herrschten Innen höhere Temperaturen als draußen. Nachdem die Nächte nun sehr heiß waren, da man den Balkon nicht öffnen konnte, da dort unten die Animation stattfand, rundet der Schimmel in der Dusche und an der Decke das Zimmer ab. Die Mängel konnten nicht abgestellt werden. Jetzt zum Essen: Es war das schlechteste Essen, was uns je angeboten wurde!!! Die Kartoffeln, die abends nicht gegessen wurden, bekam man morgens wieder zum Frühstück. Vielfalt war nicht gegeben. Wenn man nicht gerade Fleisch liebt, kann man ja jeden Abend Pizza oder Pasta essen. Von einem 4 Sterne Hotel erwarten wir ( aus Erfahrung ) mehr!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Christian, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Royal Cupido zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihnen der Still unseres Hotels nicht gefallen hat und die genannten Mängel im Zimmer während Ihres Aufenthalts scheinbar nicht behoben wurden. Normalerweise gibt unsere Rezeption diese umgehend an die zuständige Abteilung weiter, so dass Mängel schnellstmöglich beseitigt werden können. Ihre konstruktive Kritik haben wir intern an alle Abteilungsleiter weitergeleitet, damit diese Problematik sich nicht noch einmal wiederholt. Viele unserer Gäste schätzen die Abendunterhaltung, die wir im Hotel anbieten, sehr und nutzen gern unser Angebot. Normalerweise versuchen wir gegen 22.30 Uhr die Lautstärke einzustellen, um unseren Gästen eine ungestörte Nachtruhe zu garantieren. Unsere Köchin hat jahrelange Erfahrung im Gastronomiebereich und arbeitete zuletzt in einem unserer 5-Sterne Grand Hotels. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen ihre kreative internationale Küche nicht zugesagt hat. Manchmal ist es schwer, alle Geschmäcker zufriedenzustellen, jedoch geben wir immer unser Bestes und das mehrheitlich positive Feedback bestärkt uns darin. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass in unseren Buffets nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden und nicht vom Tag vorher. Es ist auch schön zu lesen, dass Ihnen die Lage, nur durch eine Strandpromenade vom Meer getrennt, gefallen hat. Das Hotel liegt einerseits sehr zentral und verkehrsgünstig, andererseits aber auch sehr ruhig. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Probleme zu erkennen und Fehlerquellen aufzudecken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cupido