Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Diane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage, toller Service, alles sauber und gepflegt, herzliches, aufmerksames Personal (besonders an der Rezeption)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Toll! Wir hatten ein Superior Doppelzimmer mit Meerblick, ein Traum! Alles sauber und gepflegt, beleuchteter Kleiderschrank, große Dusche, bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück, hier war ebenfalls alles sehr gut. Gute Auswahl, alles sauber und frisch. Sehr leckerer Orangensaft und der Kaffee hat auch sehr gut geschmeckt (was ja nicht immer der Fall ist). Unbedingt den Sangria im Hotel probieren, seeehhhhr lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Der beste Service, den wir bisher in einem Hotel auf Mallorca erlebt haben! Freundlich, aufmerksam, herzlich...wir haben uns Willkommen gefühlt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ballermann 10 gelegen, sehr gepflegter Strand mit tollen Liegen + Schirm (45,- Euro/Tag) direkt vorm Hotel, 15 Minuten fußläufig zum Ballermann 6 (wenn man es mag). Hier gibt es alles, von Party, Restaurants, Strand, Bars usw. Empfehlen können wir die Trike Tour einfach genial!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schöne Poolanlage! Allerdings sind die Pooltreppen nicht sehr vertrauenswürdig, wir hatten Angst diese beim aussteigen aus dem Pool komplett aus dem Boden zu reißen....sehr wackelig. Ansonsten sind die Liegen sehr bequem und alles auch sehr gepflegt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diane
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diane, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Bahía de Palma bedanken. Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihrer Kritik gehen wir gerne auf den Grund, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir hoffen, sie bald wieder in einem unser Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma