- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt im Arena 10 in der Playa de Palma. Die Lage ist ausgezeichnet-sie liegt ruhig direkt am Strand, will man jedoch feiern gehen, brauch man entspannte 15 Gehminuten zum Ballermann 6. Ausgezeichnet für Paare aber auch für Ruhesuchende. Das Hotel ist sehr sauber, zur Begrüßung gab es einen Sekt. Hier sind es vor allem die kleinen Gesten, die einen zum Staunen bringen. Der Gast ist hier im Mittelpunkt, und so sollte es auch sein im Urlaub. Am ersten Tag wurden wir beim Abendbrot von der Chefin Persönlich begrüßt. Alles in allem ein Rundum gelungenes Hotel. Wlan 7 Euro am Tag und 20 Euro die Woche ist leider sehr hoch gesetzt..Heutzutage gehört das kostenlos dazu, gerade da man hier sehr hohen Wert auf Service setzt. Hier nocheinmal besten Dank an die Barmänner/Frauen die uns immer mit vollem Einsatz unsere Abende versüßt haben !!
Die Zimmer waren wie schon öfters beschrieben etwas klein, aber für uns völlig ausreichend. Die Dusche (gerade für uns als Kumpels) etwas gewöhnungsbedürftigt, da sie freie Glaswände hat. Leider war der Duschstrahl etwas sehr sanft, so das man etwas mehr Zeit in der Dusche verbringen musste...Das könnte man ändern! Klimaanlage hat sehr gut funktioniert. Das Klo etwas eng, aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Es gibt hier für All Inclusive eine Bar direkt am Pool und ein Restaurant. Morgens, Mittags und Abends gab es sehr gutes Essen, wobei das Abendessen überragte. Zum Frühstück gab es meist das gleiche, Rührei mit Speck oder Spiegelei und ein großes Angebot an Wurst. Zum Mittag gab es praktisch die Abgespeckte Version des Abendbrotes. Auch sehr lecker, da es zur Mittagszeit auch sehr heiß ist, war es für uns kein Problem. Trotzdem sehr lecker. Überragend war das Abendbrot. Jeden Tag wurde man von neuen Gerichten überrascht. Es gab immer frischen Fisch und super Fleisch. Individuelle Reispfannen, viel Gemüse und auch Obst. Wirklich sehr sehr gutes Essen.
Der Service ist hier meiner Meinung nach das Aushängeschild des Objekts. Die Chefin des Hotels ist tagsüber die ganze Zeit unterwegs und guckt, ob alles so ist wie es sein soll. Zur nachmittagszeit geht sie Persönlich herum und verteilt immer verschiedene Snacks bzw. Häppchen - es sind diese Kleinigkeiten, die den Service perfekt machen ! Fast alle Mitarbeiter sprachen Deutsch. Die Dame an der Rezeption war Deutsche, sprach aber auch perfekt Spanisch und Englisch. Die Zimmer wurden immer gegen 13 Uhr sehr gut gereinigt und fast immer neue Handtücher hinterlegt- leider fehlte manchmal ein Handtuch.
Wie schon oben beschrieben, ist die Lage wirklich perfekt. Zum Strand sind es nur ein par Schritte über die Promenade, und vom Flughafen auch nur wenige Autominuten. Trotzdem ist die Anlage sehr ruhig und man kann den Tag entspannt genießen. Zum Ballermann (Bierkönig etc.) sind es 15 entspannte Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von den Freizeitangeboten haben wir nicht viel mitbekommen. Der Pool ist sehr sauber und hat eine angenehme Temperatur, nur sind die Eingangsstufen etwas locker und daher ein wenig gefährlich...Es gibt ausreichend liegen und daher muss man nicht Angst haben, keine zu bekommen. Außerdem gibt es noch 2 kleinere Whirlpools direkt neben dem Pool zum Spa-Bereich, die frei genutzt werden konnten. Sehr gute Sache !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sebastian, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cupido. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Lage, nur durch eine Strandpromenade vom Meer getrennt, gefallen hat. Unser Hotel liegt einerseits sehr zentral und verkehrsgünstig, andererseits aber auch sehr ruhig. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude. Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speiseangebot. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Die gläserne Dusche lässt im Übrigen sich per Rollo verdecken, so dass auch Freunde ihre Intimsphäre beim Duschen bewahren können. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Kosten für W-Lan leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido