- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wichtig bei einem Strandurlaub sind für mich: Schöne Gegend, kein Platzmangelgefühl, Sauberkeit in allen Bereichen, schallisoliertes Zimmer und angenehme Gäste. Dieses Hotel hat meiner Meinung nach ein Potential zur vollen Punktezahl. Gebucht haben wir eine Superior-Juniorsuite mit All Inklusive Verpflegung. Zimmer: Zugeteilt wurde uns ein wirklich ruhiges Zimmer abseits des Pools mit wunderschöner Aussicht, wofür ich mich bei dem Hotel herzlich bedanken möchte. Was ich auch sehr schätze ist die Isolation des Zimmers, auch ohne Klimaanlage für mich eine angenehme Temperatur. Gegend: Eigentlich ruhiger als ich dachte. Nah am Flughafen und auch die Stadt ist etwa in 20 Minuten zu erreichen. All Inklusive: Wir haben es schon auf Ibiza erlebt / es steht auch auf der Homepage dass die Getränke in der Minibar nicht All Inklusive sind, trotzdem denke ich dass mindestens Softgetränke eine Ausnahme sein könnten, so wie wir es früher in anderen Iberostar-Hotels erlebt haben. Was mich aber überrascht hat, dass wenn wir an der Bar ein Tonic in der Flasche bestellt haben, wurden wir darauf hingewiesen, das auch dieses nicht ALL ist und es wurde uns am Ende des Aufenthaltes berechnet. Langsam verliert All Inklusive den eigentlichen Sinn. Service /Sauberkeit: Es ist uns schon öfters passiert, dass wenn wir am späten Abend angereist sind, Check-In ein bisschen kühl war, dafür kann ich sagen, dass die Tagesrezeption sehr sehr herzlich und hilfsbereit ist. In allen Bereichen war es absolut sauber. Das Einzige, was mich persönlich ein wenig gestört hat war der Mangel am Personal rund um Pool / Bar-Terrasse. Am Tag war es oft Selbstbedienung, die leeren Gläser blieben oft überall stehen und abends hatte das Personal wirklich zu tun. Das haben wir in keinem Iberostar erlebt. Ich würde sagen, dass dieses Hotel darauf eingestellt ist, dass man Halbpension bucht und die Zeit ausserhalb des Hotels verbringt. In dem Fall würde ich die volle Punktezahl geben. Tipps für Verbesserung: 1. Die Glaswand an der Terrasse des Zimmers könnte öfters geputzt werden, so dass der Ausblick absolut perfekt wird. 2. Die Klimaanlage oder Belüftungstechnik auf dem Dach des SeaSoul Restaurants macht ein wenig störende Geräusche wenn man am Pool liegt. Trotzdem würde ich dieses Hotel wieder buchen und hoffe, dass man die Zahl der Angestellten rund um die Bar erhöht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Alexandra, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel an der Playa de Palma hat uns sehr viel Freude bereitet, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahía de Palma