- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel machte von aussen einen sehr modernen Eindruck, der auch im Innenbereich bestätigt wurde. Die Mitarbeiter, die Zimmer und vor allem das Essen haben ein großes Lob verdient.
Unser Zimmer war schön, modern eingerichtet und mit direkten Blick aufs Meer. Einfach toll
Das Essen war sehr gut. Am täglichen Büffett gab es reichlich Auswahl und es war auch immer genug da. Auch beim Geschmack möchten wir ein dickes Lob vergeben!
Der Service im ganzen Hotel war Klasse. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Hier merkt man das der Kunde König ist.
Das Hotel liegt in einer Top-Lage. Es ist nur ca. 10min vom Flughafen entfernt. Dazu liegt es direkt am Strand in der der ersten Reihe und am Ballermann 10. Somit auch ideal um an der schönen Promenade shoppen oder flanieren zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen und möglichkeiten im Spa waren gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika und Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Annika, Sehr geehrter Stefan, wir möchten uns vorerst für Ihre höchst erfreuliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Ihr Lob an unsere engagierten Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein bemerkenswertes Team und auch wir wissen das zu schätzen. Es ist schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahía de Palma