Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Hotel und Essen, aber Defizite beim Personal
5,0 / 6

Allgemein

Wir haben aufgrund einer Condor Flugstornierung eine Nacht in dem Hotel verbracht. Es handelt sich um ein sehr schönes Hotel mit super Lage und direktem Zugang zum Sandstrand / Meer. Das Essen ist ausgezeichnet. Das Hotel Personal ist teilweise jedoch nicht sehr freundlich und gibt falsche oder keine Auskünfte.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht sehr groß, aber ausreichend. Zimmer war in gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • - sehr gutes Essen - große Auswahl - frisch gepresste Säfte zum Frühstück - frische Zubereitung der Speisen - Buffet wird umgehend nachgefüllt


    Service
  • Eher schlecht
  • positiv - sehr freundlicher Check-in - in der Regel sehr freundliche Betreuung negativ - falsche oder keine Auskünfte - Mitarbeiter sind nicht auf dem gleichen Stand (geben unterschiedliche Auskünfte) - Mitarbeiter sind nicht besonders hilfsbereit bei Wünschen/Beschwerden Beispiel: Gemäß Auskunft beim Check-in sowie Unterlagen hatten wir die"All-inclusive" Service Kategorie erhalten. Auf den ausliegenden Getränkekarten wurde darüber informiert, welche Getränke dies beinhaltet und welche nicht. Bei der Bestellung wurden wir dann darüber informiert, dass dies jedoch nicht zutreffend sei. Auf die Frage nach dem warum, drehte sich die Mitarbeiterin einfach um und ging. Die nächste Mitarbeiterin meinte "das ist immer so". Nachdem auch weitere Mitarbeiter ihr Kommentare oder ihr Desinteresse an der Frage kundgetan hatten, erhielten wir dann schließlich die Information, dass es sich wohl nicht um einen "kompletten all-inclusive Service" handelte, der für uns gebucht worden sei. Diese Information hätte man uns direkt beim Check-in sowie auf Nachfrage mitteilen können. Ich gebe auch keine falschen Informationen weiter und wünsche daher auf die gleiche Weise behandelt zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - direkt am feinen Sandstrand mit leicht abfallendem Meer - keine laute Umgebung - kurze Entfernung zum Flughafen (kein Fluglärm)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen gelungenen Tag verbringen konnten und leiten Ihr Lob aber auch Ihre konstruktive Kritik sehr gern weiter. Wir hoffen, Sie bald in einem unserer Hotels als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma