Wir haben aufgrund einer Condor Flugstornierung eine Nacht in dem Hotel verbracht. Es handelt sich um ein sehr schönes Hotel mit super Lage und direktem Zugang zum Sandstrand / Meer. Das Essen ist ausgezeichnet. Das Hotel Personal ist teilweise jedoch nicht sehr freundlich und gibt falsche oder keine Auskünfte.
Nicht sehr groß, aber ausreichend. Zimmer war in gutem Zustand.
- sehr gutes Essen - große Auswahl - frisch gepresste Säfte zum Frühstück - frische Zubereitung der Speisen - Buffet wird umgehend nachgefüllt
positiv - sehr freundlicher Check-in - in der Regel sehr freundliche Betreuung negativ - falsche oder keine Auskünfte - Mitarbeiter sind nicht auf dem gleichen Stand (geben unterschiedliche Auskünfte) - Mitarbeiter sind nicht besonders hilfsbereit bei Wünschen/Beschwerden Beispiel: Gemäß Auskunft beim Check-in sowie Unterlagen hatten wir die"All-inclusive" Service Kategorie erhalten. Auf den ausliegenden Getränkekarten wurde darüber informiert, welche Getränke dies beinhaltet und welche nicht. Bei der Bestellung wurden wir dann darüber informiert, dass dies jedoch nicht zutreffend sei. Auf die Frage nach dem warum, drehte sich die Mitarbeiterin einfach um und ging. Die nächste Mitarbeiterin meinte "das ist immer so". Nachdem auch weitere Mitarbeiter ihr Kommentare oder ihr Desinteresse an der Frage kundgetan hatten, erhielten wir dann schließlich die Information, dass es sich wohl nicht um einen "kompletten all-inclusive Service" handelte, der für uns gebucht worden sei. Diese Information hätte man uns direkt beim Check-in sowie auf Nachfrage mitteilen können. Ich gebe auch keine falschen Informationen weiter und wünsche daher auf die gleiche Weise behandelt zu werden.
- direkt am feinen Sandstrand mit leicht abfallendem Meer - keine laute Umgebung - kurze Entfernung zum Flughafen (kein Fluglärm)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Christina, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen gelungenen Tag verbringen konnten und leiten Ihr Lob aber auch Ihre konstruktive Kritik sehr gern weiter. Wir hoffen, Sie bald in einem unserer Hotels als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma