- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun schon 4. Mal da. Alles Super. Personal sehr nett. Essen war super. Ein Hotel, das 4 Sterne verdient. Was man noch ändern könnte. 1. Die Haken für die Duchhandtücher halten nicht gut. Einfach eine keine Platte hinterlegen und schon ist alles gut. 2. Die Lederbänke sollten ausgepolster werden. Man sitzt auf reine Holzbalken. Da könnten die Chefs einmal testen, dann wissen Sie was ich meine. Nicht nur an einer Stelle testen, schon auf alle möglichen Stellen hinsetzen. 3. Ich wünsche mir ein Pospekt für die Upgrade die mann machen kann. Dann kann ich bei der Anreise schon sehen was ich noch nehmen kann. Das Pospek sollte auch auf der HomePage stehen. z.B. ich habe mit Meerblick gebucht, was kostet mir ein Upgrade auf Junior suite usw... Ich hoffe, das sich bis Oktober was getan hat, da möchte ich wieder kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Manfred, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido zum 4.Mal für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Für Ihre konstruktiven Hinweise bezüglich der Handtuchhaken und Lederbänke bedanken wir uns sehr. Wir haben Sie bereits an die Hoteldirektion weitergeleitet. Aktuell verfügen wir über Displaywerbung in den Aufzügen und die Infos, die man an der Rezeption für Zimmer-Upgrades bekommt. Wir werden trotzdem überlegen, wie man die Informationen hierzu weiterhin verbessern kann. Wir freuen uns riesig, dass Sie unser abwechslungsreiches Speisenangebot und unser freundliches Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an das Küchenteam und unser gesamtes Personal weiter. Wir freuen uns darauf, Sie im Oktober wiederzusehen, damit Sie erneut einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido