Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Super Hotel, wir kommen wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nun schon 4. Mal da. Alles Super. Personal sehr nett. Essen war super. Ein Hotel, das 4 Sterne verdient. Was man noch ändern könnte. 1. Die Haken für die Duchhandtücher halten nicht gut. Einfach eine keine Platte hinterlegen und schon ist alles gut. 2. Die Lederbänke sollten ausgepolster werden. Man sitzt auf reine Holzbalken. Da könnten die Chefs einmal testen, dann wissen Sie was ich meine. Nicht nur an einer Stelle testen, schon auf alle möglichen Stellen hinsetzen. 3. Ich wünsche mir ein Pospekt für die Upgrade die mann machen kann. Dann kann ich bei der Anreise schon sehen was ich noch nehmen kann. Das Pospek sollte auch auf der HomePage stehen. z.B. ich habe mit Meerblick gebucht, was kostet mir ein Upgrade auf Junior suite usw... Ich hoffe, das sich bis Oktober was getan hat, da möchte ich wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido zum 4.Mal für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Für Ihre konstruktiven Hinweise bezüglich der Handtuchhaken und Lederbänke bedanken wir uns sehr. Wir haben Sie bereits an die Hoteldirektion weitergeleitet. Aktuell verfügen wir über Displaywerbung in den Aufzügen und die Infos, die man an der Rezeption für Zimmer-Upgrades bekommt. Wir werden trotzdem überlegen, wie man die Informationen hierzu weiterhin verbessern kann. Wir freuen uns riesig, dass Sie unser abwechslungsreiches Speisenangebot und unser freundliches Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an das Küchenteam und unser gesamtes Personal weiter. Wir freuen uns darauf, Sie im Oktober wiederzusehen, damit Sie erneut einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido