Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Super toller Badeurlaub im Bahia de Palma!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

+ Super nettes Personal im gesamten Hotel, die Kellner Fiaz und Enol haben uns wirklich toll bedient ;-) - Die Speisen am Buffet könnten besser beschriftet sein, die Liegen am Pool sind extrem unbequem


Zimmer
  • Sehr gut
  • offene Dusche mit Meerblick, die Superior Zimmer sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr umfangreiches Buffet mit großer Auswahl, Vorspeisenbuffet sehr exklusiv. Bessere Beschriftung wäre von Vorteil gewesen da mein Freund keine Fischspeisen isst.


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Kellner Enol und Fiaz waren einfach Top!!!! Im gesamten Hotel äußerst nettes und gut geschultes Personal!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ruhig gelegen am Ballermann 10 und trotzdem nicht weit weg von den ganzen Unterhaltungsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Johanna, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Bahia de Palma. Dass Sie als wiederkehrender Gast einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bahia de Palma