- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war bereits vor drei Jahren in diesem Hotel zu Gast. Das Hotel war kaum wieder zu erkennen. Die Renovation hat sich wirklich gewohnt. Für mich nun das schönste Hotel an der Playa de Palma. Sehr stilvoll. Es wurde auf jedes Detail geachtet. Wir hatten ein super Zimmer (Suite) mit direktem Meerblick und Zugang zur Lounge auf dem Dach. Dies war mit eines der Highlights. Das Essen (wir hatten Halbpension) war wirklich fantastisch. Es hat an nichts gefehlt und war wirklich sehr lecker :-) Ob wohl das Hotel gut gebucht war, haben wir immer draussen einen Platz auf der Terrasse zum essen gefunden..herrlich! Auch der Strandabschnitt war sehr schön. Trotz Ballermann war es sehr ruhig und wir konnten uns erholen. Für alle die gerne im Bierkönig etc. sind ist es ebenfalls gut zu erreichen (ca. 10 bis 15 Gehminuten). Für uns ein perfekter Urlaub. Wir wären gerne länger geblieben!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Meike, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Bahía de Palma wieder gut erholen konnten und uns eine so begeisterte Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns viel. Es freut uns sehr, dass Sie die Verbesserung nach der Renovierung so deutlich hervorheben. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma