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RENATE (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Superschönes Hotel aber ohne Essen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt dass dritte mal im Cupido aber dass Essen ist noch schlechter als letztes Jahr gewesen,auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist noch schlechter geworden,ausser man steckt Ihnen gleich am Anfang Geld zu dass man freundlicher behandelt wird kann ich mir vorstellen schade um dieses schön gestylte Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • zimmer einfach spitze hatten aber eine suite


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach SCHEISSE mehr kann man ned sagen


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter können nicht grüssen zimmer immer sauber


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand nur über die Strasse einfach super viele Geschäfte


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RENATE
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, vielen Dank, dass Sie sich zum 3.Mal für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet. Unsere Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Die Personalabteilung wurde über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass die Servicementalität, welche für uns sehr wichtig ist, verbessert wird. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich der Zimmer. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Auch freut uns, dass Sie die Lage direkt an der Strandpromenade, in der Nähe zahlreicher Geschäfte, Bars und Restaurants, hervorragend fanden. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts