Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Tolles Designer Hotel - schlechtes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

, die Zimmer haben alle Meerblick. Wir werden das Hotel nicht mehr aufsuchen und besser ins Royal Christina gehen, Zum einen preislich günstiger zum anderen kein Stress im Speisesaal. Sollte sich auch dort der Stil verschlechtern werden wir kein Iberostar Hotel mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr klein, aber schön renoviert. Die Glas-Dusche steht mitten im Raum, toll, wenn man Zimmer mit Mehrblick hat. Es gibt nicht wirklich einen Kleiderschrank. Für einen Kurzurlaub reicht es. Leider ist keine Schublade für Kleinzeug vorhanden. Alle weiteren Details sind bereits beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren bereits im März in diesem Hotel, wo wir bei der Halbpension richtig verwöhnt wurden. Sowohl die Auswahl der Speisen und auch die Qualität war hervorragend. Aus diesem Grund wollten wir auch wieder ins Cupido. Diesemal wurden wir allerdings eines anderen belehrt. Es dauerte schon fast 30 Minuten bis man am Tisch überhaupt bemerkt wurde und der Tisch neu eingedeckt wurde. Die Tische wurden nur sehr spärlich abgeräumt, so daß sich schon mal 3 Gänge an Tellern gestapelt haben. Die Auswahl und auch der Geschmack war nicht Iberostar-gemäß, sondern 0-8-15. Selbst das Omlett beim Frühstück wurde nicht gut zubereitet. Alle Mitarbeiter im Speisesaal haben nur schlechte Laune verbreitet, und dafür haben wir auch noch bezahlt. Wir haben den Chef angesprochen, hier haben wir nur eine Ausrede erhalten, daß sie nur Lehrlinge hätten. Dieser Zustand war sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen und spricht nicht für Iberostar. Wir hatten den Eindruck, dass kein kompetenter Ansprechpartner im Bereich Gastronomie anzutreffen war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist nicht wirklich freundlich, die Freundlichkeit kommt sehr gedrungen, es sei denn man ist bereits Stammgast. Dabei ist der erste Eindruck meist auch der wichtigste. Beim Einchecken wurden wir 2 mal auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das komplett renovierte Hotel liegt wunderschön inder 1.Strandreihe, nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Vor dem Hotel hält der Linienbus nach Palma.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermine
    Alter:51-55
    Bewertungen:11