- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Persönliche Highlight gab es viele. Vor allem aber der Pool auf dem Dach mit der Sonnentherasse hat überzeugt! Sowas findet man auf Mallorca kein zweites Mal. Die Lage des Hotels war außermittige top: zentral und trotzdem ruhig. Vom Ballermann hat man nichts mitbekommen. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meeeblick und ich muss zugeben, dass das in diesem Hotel vollkommen ausreicht. der Blick aufs Meer war wirklich großartig und ein Zimmer mit komplettem Meerblick benötigt man in diesem Hotel meiner Meining nach nicht. Das Personal war sehr aufmerksam und höflich. Das Essen war jeden Tag top und sah einfach toll aus. Jeden Abend gab es ein anderes Thema worauf sich das Buffet spezialisiert hat. Trotzdem gab es immer genug für Gäste die lieber etwas anderes essen wollten. Was mir ebenfalls positiv aufgefallen ist, ist dass das Hotel überall Rollstuhlgerecht aufgestellt war. Sogar an den Pools gab es Fahrstühle oder elektrische Hilfen, sodass auch Gäste mit einem Handicap den Auflauf voll und ganz genießen konnten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Die Emsländer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Larissa, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Bahía de Palma einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns entsprechend hervorragend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma