Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Top Hotel mit sehr freundlichem Personal
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und gut renoviertes Hotel. Sehr guter Zustand aller Räumlichleiten und auch sehr schöner SPA Bereich. Wir hatten Halbpension. Gästestruktur zu dieser Jahreszeit logischerweise viele Rentner. Hotel und Zimmer klimatisiert und wenn notwendig auch beheizt, was an wenigen Tagen leider notwendig und angenehm war! WLAN ist 30 min pro Tag frei oder gegen Gebühr dauerhaft erhältlich. Safe gegen Gebühr aber bezahlbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war ein Standard DZ mit Meerblick. M.e. Größe völlig ausreichend ca 20m2. Kühlschrank,Telefon und großer moderner TV vorhanden. Zimmer sehr modern renoviert und top sauber auch Balkon alles sauber. Was hier immer reklamiert wird ist die "offene Dusche" die im Zimmer integriert ist. Wer sich beobachtet fühlt kann aber eine moderne Jalousie vor der Duschkabine runterlassen und hat seine Ungestörtheit. Wir haben das nicht als störend empfunden, es lockert eher den Raum auf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant ist schön eingerichtet und Qualität der Speisen war sehr sehr gut! Jeden Tag wechselndes Fisch und Fleischangebot was immer individuell vor Ort für jeden Gast gebraten wurde, frischer geht es wohl nicht. Zusätzlich großes Buffet mit Salaten anderen Speisen wie Paella oder Pizza etc. Leckeres Dessertbuffet mit netten "Showeinlagen" wie Schokoglasur über frischen Früchten. Frühstücksbüffet mit guter Auswahl und auch wieder individueller Zubereitung von Omeletts oder Spiegeleiern am Gast.


    Service
  • Sehr gut
  • Service kann nicht besser sein, Management und Personal sind permanent bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Ich bin beruflich viel in guten deutschen Hotels (Kategorie 4 Sterne) unterwegs, da könnte sich viele eine Scheibe von abschneiden ! An der Rezeption wird perfekt deutsch gesprochen, viele Mitarbeiter im Restaurant sprechen ebenfalls sehr gut deutsch. Nette Dame aus dem Management sprach sehr gut englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist direkt vor dem Haus aber nicht genutzt. Flughafen ist in unmittelbarer Nähe stört aber nicht ! Lage für Ausflüge gut geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cupido. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel mit modernem und hellem Design gefallen hat. Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter danken. Wir legen sehr viel Wert auf gut geschultes Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Besonders freut uns Ihr positiver Kommentar für unser qualitativ hochwertiges Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido